Orte /

Sulzdorf

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20IMG_5231.tif
Verschönerung

Sulzdorfer feiern ihr neu gestaltetes Dorf

Die Dorferneuerung in Sulzdorf war ein Kraftakt für Bürger und Kommune. Doch mit dem Ergebnis ist man zufrieden. Das wird nun gefeiert

Copy%20of%20KSV_Sulzdorf_Festausschuss.tif
Jubiläum

Kameraden feiern und ehren

In Sulzdorf steht ein Fest an. Zudem drei neue Ehrenmitglieder

Auto%20VU%20Sulzdorf(1).jpg
Kaisheim

Auto mit vier jungen Leuten überschlägt sich

Der Fahrer ist wohl zu schnell unterwegs und hat keine Ortskenntnis. Als er die Kontrolle über seinen Wagen verliert, schanzt er über eine Leitplanke und landet im Acker.

Copy%20of%209284.tif
Fußball-A-Klasse Nord

Entscheidung über Vizemeisterschaft wird vertagt

Der FSV Buchdorf und die Eintracht T.R.B. gewinnen und bleiben im Rennen. Megesheims Dusmane Alasane bezwingt Möttingen mit vier Toren im Alleingang

Copy%20of%20FFW_Sulzdorf.tif
Generalversammlung

Blitzschlag beschäftigt Wehr

Freiwillige Feuerwehr Sulzdorf ehrt langjährige Mitglieder und Aktive

Copy%20of%20m%c3%b6nchs3.tif
Fußball-A-Klasse Nord

Meister-Vorentscheidung gefallen

Tabellenführer Mönchsdeggingen schlägt Verfolger Eintracht T.R.B. mit 4:0. Megesheim verliert und fällt zurück

Unfall_Sulzdorf.jpg
Kaisheim-Sulzdorf

Auto prallt gegen Baum und landet im Graben

Ein junger Mann verunglückt nahe Sulzdorf. Er hat bei dem Unfall großes Glück.

dc687eda-79db-4e6e-8eed-8e5d9f7b1261.jpg
Fünfstetten 

Unfall bei Fünfstetten: drei Fahrzeuge beteiligt

Am Montagmorgen hat es auf der DON 20 gekracht. Ein Lkw und zwei Autos waren beteiligt. 

Copy%20of%20ade-windpark2.tif
Kommunalpolitik

Windrad-Pläne stoßen auf wenig Begeisterung

Gedankenspiele in Fünfstetten schrecken Sulzdorfer und Bergstettener auf. Gemeinde will reagieren

656de85d-a250-4e5a-bc6c-2b120c48cf04.jpg
Fünfstetten/Kaisheim

Heftiger Unfall bei Fünfstetten: Sechs Verletzte bei Karambolage

Bei einem Auffahrunfall nahe Fünfstetten wird eine Beifahrerin schwer verletzt. Der Schaden geht in die 10.000 Euro. Wie es zu dem Unfall kam.