Orte /

Sulzemoos

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

leit76235752323_004.jpg
Adelzhausen

A8: Auto überschlägt sich - Fahrer unter Verkehrsschild eingeklemmt

Ein Auto gerät in die Böschung und überschlägt sich. Beide Insassen erleiden Kopfverletzungen. Warum der Unfallwagen beinahe nicht entdeckt worden wäre.

Copy%20of%20MMA_0124.tif
Kreis Augsburg

Tempolimit auf der A8? Der Verkehrsminister bremst

Plus Immer wieder gibt es schwere Unfälle auf der A8, es kommt zu stundenlangen Staus. Wir haben unsere Leser gefragt, was sich auf der Autobahn tun muss.

leit762323.jpg
Oberbayern

Unbekannte knacken 28 Wohnmobile in Sulzemoos

Die Täter haben in Sulzemoos reihenweise die Seitenscheiben von Wohnmobilen eingeschlagen. Der Schaden ist hoch.

KAYA1454.JPG
Sulzemoos

Schlangenlinien gefahren wegen Unterzucker

Schlangenlinien über drei Fahrspuren und nur etwa 40 Stundenkilometer schnell fuhr laut Polizei eine 65-jährige Münchnerin auf der Autobahn A8 Richtung Stuttgart

CM4A8289.JPG
Fußball-Testspiele

Aindling hält eine Halbzeit lang mit

 SV muss sich Schwabmünchen trotz Führung mit 1:4 geschlagen geben. Affinger Achtungserfolg.

KAYA4458.JPG
Polizei

Unfallserie auf der regennassen Autobahn

Trotz des Unwetters waren am Montagabend einige Autofahrer viel zu schnell unterwegs.

dpa_5F990A00E9BF5D29.jpg
Sulzemoos

Unfall mit Gefahrguttransport: A8 stundenlang gesperrt

Auf der A8 bei Sulzemoos ist am Freitagmorgen ein Gefahrguttransporter von der Fahrbahn abgekommen. Die Fahrbahn in Richtung München war stundenlang gesperrt.

FS_AZ_B-LA_LOK_290326313.tif
Polizeireport Sulzemoos

Rabiater Motorradfahrer auf der A 8

Völlig aufgelöst erschien eine Frau bei der Polizei in Friedberg und berichtete von einem Vorfall auf der Autobahn.

staU(1).jpg
Ferienbeginn

Der ganz normale Wahnsinn auf unseren Autobahnen

Immer mehr Fahrzeuge drängen sich auf Bayerns Straßen. Als die A8 zwischen Augsburg und München ausgebaut wurde, galt das als Befreiungsschlag. Von wegen.

leit79.JPG
Polizeibericht

Unfallserie auf Autobahn nach Schneefällen

Ursache war fast immer nicht angepasste Geschwindigkeit. Bei Bergkirchen stellt sich nach einem Zusammenstoß heraus, dass ein Auto gestohlen war. Die Insassen flüchten