Orte /

Tattenhausen

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20fwrieden(1).tif
Wahlen

Feuerwehr stellt sich neu auf

Was sich 2017 in Rieden-Tattenhausen getan hat

Copy%20of%20tat_Schnupfclub-JHV2017(2).tif
Resümee

Erfolgreich geschnupft

Die Damen des Clubs aus Tattenhausen-Ziegelbach haben bayernweit die Nase vorn

KAYA5113.JPG
Dasing-Tattenhausen

Hubschrauber sucht nach Einbrechern

Am Donnerstag war die Polizei in dem kleinen Dasinger Ortsteil mit drei Streifen unterwegs. Auch ein Hubschrauber flog über den Ort.

_K__9365.JPG
Tattenhausen

Hubschrauber sucht nach Einbrechern

Ein Trio ist in ein Wohnhaus eingedrungen und hat Schmuck und Geld gestohlen.

Copy%20of%20Vereinsmeisterschaft(1).tif
Vereine

Erfolgreiches Jahr für die Schnupfer

Jubiläum und Meisterschaften waren die Höhepunkte von 2015

_DSC0154.JPG
Dasing

Diebe geben gestohlene Flagge zurück

Am vergangenen Wochenende war die Dasinger Gemeindefahne gestohlen worden. Nun ist sie zurück.

leit25324.JPG
Autobahn 8 bei Dasing

Unfallflucht auf der A8: Weißer Audi gesucht

Auf der A8 hat der Fahrer eines weißen Audis ein anderes Auto mit seinem Fahrzeug so geschnitten, dass dieses gegen einen Lkw gestoßen ist. Danach flüchtete er.

Copy%20of%20engere%20JU-Vorstandschaft(1).tif
Neuwahlen

JU: Auch junge Leute zählen in der Politik

Der neue Kreisvorsitzende Alexander Bayr blickt weit in die Zukunft

Copy%20of%20engere_JU-Vorstandschaft(1).tif
Wahlen

Alexander Bayr ist jetzt Chef der Jungen Union

Die Nachwuchsorganisation der CSU hat einen neuen Vorstand auf Kreisebene gewählt. Der bisher amtierende Kreisvorsitzende Florian Fleig hat nun eine neue Aufgabe.

Copy%20of%20JahreshauptversammliungSieger.tif
Vereine

Das war eines der erfolgreichsten Jahre

Schnupfclub Tattenhausen-Ziegelbach holt viele Top-Platzierungen