Orte /

Titz

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Der Fall Bakéry Jatta beschäftigt auch den Kontrollausschuss des Deutschen Fußball-Bundes. Foto: Andreas Arnold
Wirbel um Identität

Causa Jatta: Ex-HSV-Trainer Titz wünscht sich Ruhe

Der frühere HSV-Trainer Christian Titz empfindet den Wirbel um seinen ehemaligen Spieler Bakéry Jatta als besorgniserregend.

Hält sich in der Regionalliga bei Rot-Weiss Essen fit: Lewis Holtby. Foto: Axel Heimken
Regionalliga

Ehemaliger HSV-Star Holtby trainiert bei Rot-Weiss Essen

Lewis Holtby ist seinem einstigen HSV-Trainer Christian Titz zum Regionalligisten Rot-Weiss Essen gefolgt - allerdings nur als Gastspieler auf Zeit.

Das Logo des Fußball-Erstligisten Hamburger SV. Foto:
1. Bundesliga

Hamburger SV

Trainer Hannes Wolf wird den HSV zum Saisonende verlassen. Foto: Friso Gentsch
Trotz aller Treueschwüre

HSV trennt sich von Trainer Wolf

Der HSV wechselt mal wieder den Trainer. Nach dem Aus für Christian Titz verliert nach dem verpassten Wiederaufstieg auch dessen Nachfolger Hannes Wolf seinen Job.

Die Spieler vom Hamburger SV stehen nach dem Spiel enttäuscht und geknickt auf dem Platz. Foto: Guido Kirchner
Trotz Herbstmeisterschaft

Mission Aufstieg gescheitert: Umbruch nach HSV-Fiasko

Der HSV steht vor dem nächsten Umbruch. Zumindest ein weiteres Jahr muss sich der Verein in der 2. Liga bewähren. Findet er einen Ausweg aus dem Kreislauf des ewigen Misserfolgs? Investor Kühne kritisiert die HSV-Führung scharf und fordert einen rigorosen Umbruch.

Copy%20of%20201904281201433.tif
2. Liga

„Das ist Wahnsinn“

Hamburger SV nach Sieglos-Serie im Panikmodus. Inzwischen droht ein weiteres Jahr im Fußball-Unterhaus

Lewis Holtby wurde beim HSV bis zum Saisonende suspendiert. Foto: Rolf Vennenbernd/dpa
2. Liga

"Das ist Wahnsinn": HSV nach Sieglos-Serie im Panikmodus

Dem Hamburger SV droht ein zweites Jahr die 2. Liga - mit harten Konsequenzen. Die Verantwortlichen versuchen, die Diskussion um Coach Hannes Wolf einzudämmen, doch die größten Probleme macht sich der Club wieder mal selbst. Nun soll wieder ein Trainingslager helfen.

Copy%20of%20DSC_3947.tif
Schießen

Gute Stimmung im Schützengau

Mit zwei neuen Wettbewerben soll die Breite weiter gefördert werden

Copy%20of%20IMG_1944.tif
Schießen

Die Frauen setzen die Bestmarke

Bei den Gaumeisterschaften der Luftgewehrschützen in Großaitingen wurden einige sehr gute Ergebnisse erzielt. Einige der besten Schützen müssen sich aber Kritik gefallen lassen

Copy%20of%20IMG_1416.tif
Eishockey

Herbe Klatsche für den ESV Türkheim

Der Bezirksligist geht in Memmingen zweistellig unter – ist aber dennoch im Soll.