Orte /

Triebel

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%203678.tif
Fußball-Bayernliga

TSV Rain: Mit Luxusproblemen nach München

Der TSV Rain bestreitet sein letztes Saisonspiel bei den „kleinen Löwen“. Neben dem Spiel blickt man in Rain auch in Richtung Regionalliga und 2. Bundesliga.

Copy%20of%209032.tif
Bayernliga

3:0-Sieg des TSV Rain nach starker Teamleistung

Für den TSV Rain rückt die Aufstiegsrelegation nach dem Triumph gegen Ismaning einen Schritt näher. Doch nun geht es gegen einen direkten Konkurrenten.

Fußball Bayernliga Düd. TSV Rain/Lech spielt gegen FC Ismaning.
Fußball-Bayernliga

Der TSV Rain muss in Ismaning Top-Leistung bringen

Der TSV Rain tat sich beim FC Ismaning bislang sehr schwer. Beide Teams haben derzeit einen Lauf, doch auf Rainer Seite gibt es gerade auch einige Ausfälle.

Copy%20of%206153.tif
Fußball-Bayernliga

Gute Laune beim TSV Rain vor dem Topspiel

Der TSV Rain will in die Aufstiegsrelegation. Doch nun wartet der Tabellenzweite mit Spielern, die laut Trainer Schneider „für die Bayernliga eigentlich zu gut sind“.

Copy%20of%204287.tif
Handball

Bäumenheim hält die Klasse - Donauwörth steigt ab

Der TSV Bäumenheim bleibt durch einen Sieg in der Bezirksliga und bekommt noch Schützenhilfe. Darunter leidet der VSC Donauwörth und steigt nun wohl ab. Nur eine kleine Hoffnung bleibt.

Copy%20of%202562.tif
Bayernliga

Nicht auf die leichte Schulter nehmen

Kontrastprogramm für den TSV Rain: Nach dem 1:1 beim Spitzenreiter geht es nun gegen den Tabellenvorletzten. Warum die Trainer jedoch vor dem FC Unterföhring warnen

Copy%20of%20schwaben_tsvrain_4.tif
Bayernliga

TSV Rain geht torlos aus dem Schwaben-Derby

Das 0:0 zwischen Schwaben Augsburg und dem TSV Rain macht erneut die derzeitige Schwäche der Tillystädter deutlich – die Chancenverwertung.

Copy%20of%20tsvrain_schwaben_3(1).tif
Fußball-Bayernliga

Der TSV Rain geht ins Schwaben-Derby

In Augsburg müssen die Tillystädter auf einige Stammkräfte verzichten. Der Gegner dürfte hoch motiviert sein, droht ihm doch der Abstieg.

Copy%20of%206652.tif
Handball

Der VSC Donauwörth legt noch eine Schippe drauf

Der VSC holt seinen lang ersehnten ersten Auswärtssieg gegen Mering. Der TSV Bäumenheim unterliegt Wertingen mit 26:28.

Copy%20of%206621(1).tif
Handball

Dritter Derby-Sieg für den TSV Bäumenheim

Bäumenheim behält gegen den VSC Donauwörth erneut die Oberhand. Warum es beim 33:26-Sieg viel Raum für Diskussionen gibt.