Orte /

Triebel

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

tsvrain_pullach_2.jpg
Fußball

„Beherztes Spiel“ gegen Pullach

Im Heimspiel trifft der TSV Rain auf ein Team, das in der Bayernliga derzeit ein paar Probleme hat. Das Augenmerk der Tillystädter gilt besonders zwei Pullachern.

jor033.jpg
Landsberg

Seenotrettung - ein Verbrechen?

Mit dieser provokanten These startete in Landsberg ein Vortrag mit dem Lifeline-Kapitän Claus-Peter Reisch. Er sprach bei den Landsberger Grünen im Sportzentrum. Betroffene schilderten ihr Schicksal.

Copy%20of%206259.tif
Fußball-Bayernliga

TSV empfängt ambitionierten Neuling

Rain hat heute Türkgücü-Ataspor München zu Gast. Der Aufsteiger steht an der Tabellenspitze. Im hochkarätig besetzten Kader der Gäste stehen auch zwei frühere Rainer

Copy%20of%201253(1).tif
Fußball

Offensivstarke Regensburger empfangen den TSV Rain

Der SSV Jahn Regensburg II ist seit sechs Spielen ungeschlagen. Warum der TSV Rain dennoch mit gutem Gefühl anreist und welcher Spieler die Tillystädter verlassen hat.

Copy%20of%201216.tif

„Haben zwei Punkte verschenkt“

Bayernliga: Rain und Schwaben Augsburg trennen sich 1:1

Copy%20of%201217.tif
Fußball-Bayernliga

TSV Rain: „Wir haben zwei Punkte verloren“

Gegen Schwaben Augsburg dominiert der TSV Rain das Spiel. Doch die vielen erarbeiteten Chancen bringen nichts ein. Am Ende sind die Trainer beider Teams unzufrieden.

4428.jpg
Fußball

Als Außenseiter in Schwabmünchen

Der Spitzenreiter der Bayernliga ist der klare Favorit in der Begegnung mit dem TSV Rain. Dort weiß man genau, warum es derzeit nicht rund läuft.

Copy%20of%204570.tif

Kein gutes Pflaster

Bayernliga: Rain kassiert in Kottern eine 1:3-Pleite

772(1).jpg
Fußball-Bayernliga

Vorsicht vor Kotterner Kontern

Der TSV Rain fährt am Feiertag zum TSV Kottern. Co-Trainer Daniel Schneider verrät, worauf es im Spiel ankommen wird.

tsvrain_hankofen_7(1).jpg
Bayernliga

Kurtishaj rettet einen Punkt

In der 87. Minute gelingt dem TSV Rain gegen Hankofen noch der Ausgleich zum 2:2. Am Mittwoch steht dem ersatzgeschwächten Team schon das nächste Spiel bevor.