Orte /

Turin

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Sami Khedira wird den Rest der Saison ausfallen. Foto: Marius Becker
Serie A

Erst Herz, jetzt Knie: Khedira beendet Saison wegen neuer OP

Die Saison war für Sami Khedira ohnehin schon alles andere als glücklich. Jetzt ist vorzeitig Schluss. Der Ex-Nationalspieler muss wieder operiert werden.

Copy%20of%20201904160757554.tif
Champions League

Junges Ajax mischt Europa auf

Erst das Wunder von Madrid, nun die magische Nacht in Turin. Die Amsterdamer schalten in der Königsklasse die Favoriten aus. Der Erfolg weckt Begehrlichkeiten

Ajax Amsterdam begeistert weiter in der Champions League. Foto: Luca Bruno/AP
Champions League

"Die Sensation von Europa": Junges Ajax besiegt Alte Dame

Die Champions League ist für Ajax Amsterdam ein Siegeszug durch Europa. Erst das Wunder von Madrid, nun die magische Nacht von Turin. Die Holländer schalten die Favoriten aus. Wo endet das Märchen?

Felix Neureuther gibt am Flughafen München Auskunft. Foto: Lino Mirgeler
Interview

Neureuther: "Sehr froh, dass der Druck einfach mal weg ist"

Nicht mit einer Lederhose statt dem Rennanzug oder sonst einem Schabernack hat Felix Neureuther seine Karriere beendet, sondern mit dem besten Ergebnis der Saison. Weshalb das wichtig war und auf was er sich im sportlichen Ruhestand freut, erzählt er im dpa-Interview.

Juventus Turins Paulo Dybala (r) stürmt auf das Tor von Spal Ferrara. Foto: Antonio Calanni/AP
Serie A

Juventus Turin verpasst vorerst nächste Meisterschaft

Juventus Turin hat es verpasst, sich schon frühzeitig zum 35.

Cristiano Ronaldo scheiterte mit Juventus an Ajax. Foto: Alessandro Di Marco/ANSA/AP
Champions League

Juves schwarze Nacht: Auch mit Ronaldo platzt der Titeltraum

Wieder ist der Traum zerplatzt - und auch Cristiano Ronaldo konnte das nicht verhindern.

Amsterdams Matthijs de Ligt (l) hat das Tor zur 2:1-Führung gegen Juventus erzielt. Foto: Luca Bruno/AP/dpa
Champions League

Ajax wieder Favoritenschreck - Barça mit klarem 3:0 weiter

Ajax Amsterdam hat in der Champions League für die nächste Überraschung gesorgt und Juventus Turin ausgeschaltet. Leo Messi führte den FC Barcelona in das erste Halbfinale seit vier Jahren.

Juve-Stürmer Cristiano Ronaldo erzielte per Kopf den Treffer gegen Ajax Amsterdam. Foto: Martin Meissner
Champions League

Heute live im TV und Stream: Juventus Turin - Ajax Amsterdam

Die Champions League 2019 läuft. Heute spielt Juventus Turin gegen Ajax Amsterdam. Alle Infos zur Live-Übertragung im TV und Stream finden Sie hier.

Will mit Ajax gegen Juve für die nächste Sensation sorgen: Coach Erik ten Hag. Foto: Alessandro Di Marco/ANSA/AP/dpa
Champions League

Ajax-Talente wollen auch Juve zu Fall bringen

Ajax Amsterdam ist die größte Überraschung dieser Champions-League-Saison. Der nächste begeisternde Auftritt soll im Viertelfinal-Rückspiel bei Juventus Turin folgen. Es könnte der letzte europäische Abend dieser hochtalentierten Elf sein.

Fit für das Spiel gegen Ajax: Juve-Superstar Cristiano Ronaldo. Foto: Lapresse/Nicolò Campo.Lapre/Lapresse via ZUMA Press
Champions League

Juve klarer Favorit - Barça droht Viertelfinal-Trauma

Ajax Amsterdam hat mit Juventus Turin schon wieder einen Titelanwärter vor der Brust. Auch Barcelona ist im Viertelfinale der Champions League gegen Manchester United Favorit - steht aber auch unter großem Erfolgsdruck.