Unfall
Aktuelle Nachrichten und Informationen zum Thema

Artikel zu "Unfall"

So schön Eiskristalle auf der Autoscheibe aussehen, so gefährlich können sie sein. Deshalb müssen vor der Fahrt alle Scheiben von Schnee und Eis vollständig befreit werden.
Schwabmünchen

Schwabmünchen: Unfall wegen nicht abgekratzter Scheibe

Weil ein Autofahrer nur einen Teil der Frontscheibe abgekratzt hat, baute er einen Unfall. So müssen Fahrer ihr Auto von Eis und Schnee befreien.

Eine Autofahrerin wollte in Vöhringen rückwärts ausparken, als eine Radfahrerin hinter ihr stürzte.
Vöhringen

Unfall in Vöhringen: Radfahrerin weicht Auto aus und stürzt

Eine 71-jährige Radfahrerin wollte einem Auto ausweichen und ist gestürzt. Sie wurde mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus gebracht.

Ein Unfall hat sich am Dienstag in Dillingen ereignet.
Dillingen

Mofa prallt in Autoheck

Ein 16-Jähriger, der mit einem Leichtkraftrad unterwegs war, hat am Dienstag um 16.45 Uhr einen Unfall verursacht.

Aufgrund von Straßenglätte haben sich in Wertingen und Dillingen drei Unfälle ereignet.
Dillingen/Wertingen

Mehrere Unfälle wegen Straßenglätte

Zwei Menschen werden bei Unfällen in Wertingen und Dillingen leicht verletzt.

Zwischen Pforzen und Schlingen hat sich ein Unfall ereignet.
Verkehr

Offenbar zwei Verletzte bei Unfall nahe Schlingen

Ein schwerer Unfall hat sich bei Schlingen in der Nähe von Bad Wörishofen ereignet. Aktuell sind die Rettungskräfte noch im Einsatz.

Dreimal haben sich Arbeiter am Dienstag verletzt und mussten anschließend ins Krankenhaus.
Polizei

Mehrere Arbeitsunfälle im nördlichen Landkreis

Zu drei Unfällen kam es innerhalb eines Tages. In allen Fällen kamen die Verletzten ins Krankenhaus.

Drei Unfälle sind am Dienstagabend auf der A 96 bei Mindelheim passiert. Die Autobahn war mehrere Stunden gesperrt.
Mindelheim

Totalsperre der A 96: Grund für Unfall steht fest

Am Dienstagabend war die A 96 zwischen Mindelheim und Bad Wörishofen für zweieinhalb Stunden gesperrt. Jetzt steht auch der Grund für den Unfall fest.

Der Zusammenstoß eines Autos mit einem Radler in Kissing hatte Folgen.
Kissing

Radler in Kissing verletzt sich bei Zusammenprall mit einem Auto

Ein 23-Jähriger hat in Kissing beim Abbiegen einen Radfahrer übersehen. Der verletzte sich bei dem Unfall und musste ins Krankenhaus.

Eine 19-Jährige hat am Montagabend einen Unfall verursacht, als sie mit ihrem Auto auf der Gannertshofer Straße in Illertissen unterwegs war.
Illertissen

Fahrerin missachtet in Illertissen Vorfahrt und rammt Auto

Eine 19-Jährige hat am Montagabend einen Unfall verursacht, als sie mit ihrem Auto auf der Gannertshofer Straße in Illertissen unterwegs war.

Auf der A 96 zwischen Mindelheim und Bad Wörishofen ist es zu einem Unfall gekommen.
Mindelheim

A 96: Totalsperre nach Unfall bei Mindelheim

Auf der A 96 bei Mindelheim hat es einen Unfall gegeben. Sieben Fahrzeuge waren beteiligt.

Ein 33-Jähriger hat am Montag bei der Polizei Illertissen einen Verkehrsunfall gemeldet
Bellenberg

Mann verursacht Unfall in Bellenberg und meldet sich bei Polizei

Ein 33-Jähriger hat ein Auto angefahren. Doch weil sich der Eigentümer nicht meldete, ging der Mann zur Polizei.

Vorsicht vor winterlichen Straßenverhältnissen: Überfrierende Nässe hat am Dienstagmorgen mehrere Unfälle im Landkreis Augsburg verursacht.
Landkreis Augsburg

Mehrere Verletzte bei Glatteisunfällen im Landkreis

Mehrere Autofahrer kommen von der Fahrbahn ab. Die Polizei sperrt kurzzeitig die Straße zwischen Neumünster und Unterschöneberg und mahnt zur Vorsicht.

Die Kreuzung auf der Bundesstraße 29 auf Höhe Baldingen ist nach Angaben mehrerer Experten bislang kein Unfallschwerpunkt.
Nördlingen

Die Baldinger Kreuzung ist noch kein Unfallschwerpunkt

Plus Nach dem tödlichen Unfall bei Baldingen kommt eine Diskussion über ein Tempolimit für die Bundesstraße auf.

Am Dienstag ereignete sich in Donauwörth Berg gegen 11 Uhr ein Autounfall. 
Donauwörth

Unfall nach Niesanfall

Ein Auto kracht frontal in ein anderes. Auslöser für den Zusammenstoß war offenbar ein Niesanfall.

In einem Donauwörther Parkhaus hat es gekracht.
Donauwörth

Zusammenstoß bei Einfahrt in Parkhaus

Es kracht im Parkhaus am Weidenweg. Verursacherin ist eine 29-Jährige aus dem Landkreis Neuburg-Schrobenhausen.

Die Polizei Nördlingen hat den Unfall aufgenommen.
Nördlingen

Unfall auf der B25 bei Nördlingen: Mann wird verletzt

Ein Mann soll in Nördlingen einen anderen Autofahrer übersehen und einen Unfall verursacht haben. Der 64-Jährige wurde im Krankenhaus behandelt.

Den Zusammenstoß zweier Radfahrerinnen in Aichach meldet die Polizei.
Polizeireport Aichach

Zwei Radlerinnen stoßen in Aichach zusammen

In der Aichacher Bahnhofstraße stoßen am Montagvormittag zwei Radfahrerinnen zusammen. Wie der Unfall zustande gekommen ist.

Oberpfalz

Unfall bei Gleisarbeiten: Mann von Zug erfasst und getötet

Bei einem Unfall an einem Bahngleis stirbt ein 27-Jähriger. Er wird von einem Zug, der für Wartungsarbeiten eingesetzt wird, erfasst.

Fahrerflucht ist ein häufiges Delikt - vor allem, wenn es um kleinere Blechschäden geht.
Unfallflucht

Fahrerflucht: Nach Unfall Polizei rufen? Zettel hinterlassen?

Was tun, wenn beim Einparken ein Unfall passiert? Polizei rufen? Zettel hinterlassen? Ab wann man von Fahrerflucht spricht.

Betrunken Unfall verursacht

Mann flüchtet nach Vorfall auf der B16

Ein schwerer Verkehrsunfall hat sich am Montag auf der Umfahrung von Baldingen ereignet.
Nördlingen

B29: Mann stirbt nach Unfall auf Umfahrung von Baldingen

Zwei Fahrzeuge stoßen zusammen, eine Frau wird leicht verletzt. Ein 81-Jähriger stirbt im Krankenhaus.

Ein Mäusebussard ist auf der B2 gegen ein Auto geprallt und hat überlebt.
Bäumenheim

Bussard durchschlägt Kühlergrill und überlebt

Ein Vogel überlebt einen Unfall mit Auto auf B2 bei Bäumenheim. Das grenzt an ein Wunder.

Fällt nach einem Unfall für Borussia Dortmund aus: Axel Witsel.
Borussia Dortmund

BVB-Spieler Witsel fällt mit Gesichtsverletzung bis zur Winterpause aus

Borussia Dortmund muss bis zur Winterpause auf Axel Witsel verzichten. Der Belgier zog sich bei einem häuslichen Unfall Gesichtsverletzungen zu.

Auf lange Staus in der kalten Jahreszeit sind Autofahrer jetzt besser immer gut vorbereitet.
Decken und genug Sprit

So rüsten sich Autofahrer für Winterstaus

Auch wenn keine Staus drohen: Auf Zwangspausen auf der Autobahn ist man besser vorbereitet. Denn das Winterwetter kann überraschen. Was sollte an Bord sein?

Die Feuerwehr half nach dem Unfall beim Umladen der Schweine.
Harburg-Großsorheim

Anhänger mit Schweinen kippt um

In der scharfen Kurve bei Großsorheim verunglückt ein Lastzug. Trächtige Sauen werden bei dem Unfall verletzt.