Unfall
Aktuelle News und Infos

Artikel zu "Unfall"

Auf der A8 gab es am Sonntag, 25. Juli 2021, mehrere Auffahrunfälle. Zwei Menschen wurden leicht verletzt.
Dasing/Adelzhausen

A8 nach mehreren Auffahrunfällen stundenlang gesperrt

Insgesamt vier Unfälle innerhalb kurzer Zeit haben am Sonntag für eine lange Sperrung der A8 bei Dasing gesorgt. Zwei Menschen wurden leicht verletzt.

Rettungskräfte sind an der Stelle eines Busunfalls in der Nähe von Slavonski Brod im Einsatz.
Slavonski Brod

Zehn Tote bei Busunfall in Kroatien - Fahrer eingeschlafen

Ein Bus mit kosovarischen Gastarbeitern aus Deutschland ist schwer verunglückt. Wahrscheinliche Ursache laut Ermittlungen: Der Fahrer ist am Steuer eingeschlafen.

Zu einem Unfall kam es am Freitag in Mering.
Mering

23.500 Euro Sachschaden: Autofahrerin übersieht in Mering die Vorfahrt

23.500 Euro Sachschaden entstand bei einem Unfall in der Lechstraße in Mering.

Einen Unfall vom Kreisverkehr an der Dillinger Unterführung meldet die Polizei aus Donauwörth..
Donauwörth

Auto erfasst an Kreisverkehr in Donauwörth eine Radlerin

In Donauwörth ist am Kreisverkehr an der Dillinger Unterführung ein Auto mit einer Radlerin zusammengestoßen. Die 13-Jährige wurde verletzt.

Zahlreiche Rettungskräfte waren am Samstag nach dem Unfall auf der B2 bei Kaisheim vor Ort.
Kaisheim

Hoher Blechschaden bei Unfall auf B2 nahe Kaisheim

Auf der B2 im Bereich der Anschlussstelle Kaisheim-Süd hat sich am Samstag ein Unfall ereignet. Ein größeres Aufgebot an Rettungskräften war vor Ort.

Eine Gartenmauer in Möttingen wird bei einem Unfall am Samstag schwer beschädigt.
Möttingen

Unfallflucht in Möttingen

In Möttingen verursacht der Fahrer eines Kleintransporters einen Unfall. Die Polizei bittet um Hinweise.

Mit diesem Auto hat eine 19-Jährige auf der B2 bei Donauwörth als Geisterfahrerin einen schweren Unfall verursacht.
Donauwörth

Geisterfahrerin aus dem Ries auf der B2: Wie konnte das passieren?

Plus Nach dem schweren Unfall, den eine Geisterfahrerin am Freitag auf der B2 bei Donauwörth verursachte, hat die Polizei erste Erkenntnisse.

Der Blick von oben auf das Grundstück, auf das die Heuballen gerollt waren.
Winkl

In Winkl rollt ein großer Heuballen vor ein Wohnhaus

Erntezeit im Landkreis Landsberg: In Winkl passiert ein ungewöhnlicher Unfall.

Die Feuerwehr Dießen soll künftig noch leistungsfähiger werden. Im Bild von links: Kommandant Florian König, die geehrten Thomas Ernst und Benno Dierkes (je 40 Jahre), 
Bürgermeisterin Sandra Perzul, Rüdiger Steffek (Zweiter Kommandant), Vorsitzender Daniel Christ und Stellvertretender Vorsitzender Dominic Wimmer.
Ammersee

Die Feuerwehr Dießen soll künftig noch leistungsstärker sein

Plus Bei der Hauptversammlung blickt die Feuerwehr Dießen auf die Pandemie-Zeit. Es passieren schlimme Unfälle. Welche Herausforderungen in Zukunft gemeistert werden müssen.

Unter Alkoholeinfluss verursachte ein Autofahrer einen Unfall bei Fessenheim. (Symbolbild)
Fessenheim

Betrunkener Autofahrer verursacht Unfall

Am Freitag verursachte ein betrunkener 28-Jähriger einen Autounfall. Dabei wurde er leicht verletzt.

Eine 25 Jahre alte Frau ist in einem der Container gestorben.
Großostheim

25-Jährige stirbt in Altkleidercontainer

Es war wohl ein tragischer Unfall. In Bayern ist eine junge Frau in einem Altkleidercontainer gestorben.

Diese beiden Autos sind am Freitag auf der B2 bei Donauwörth frontal zusammengestoßen. Verursacherin des Unfalls war eine 19-Jährige, die im rechten Wagen saß.
Donauwörth

Schwerer Unfall durch Geisterfahrerin auf B2 bei Donauwörth

Eine Autofahrerin, 19, biegt falsch auf die B2 bei Donauwörth ein. Das hat schlimme Folgen. Es gibt Ärger mit Gaffern.

Auf der A8 bei Merklingen kam es zu einem Unfall. Ein Hubschrauber war im Einsatz.
Ulm/Merklingen

A8 nach Unfall bei Merklingen gesperrt: Vier Menschen verletzt - Hubschrauber im Einsatz

Auf der A8 ist in Richtung Stuttgart ein folgenschwerer Unfall passiert. Vier Menschen wurden verletzt. Ein Rettungshubschrauber war im Einsatz. Die Autobahn musste gesperrt werden.

In Bellenberg hat es gekracht.
Bellenberg

Wegen Sekundenschlaf? Mann fährt in Bellenberg in anderes Auto

Ein Mann ist in Bellenberg in ein geparktes Auto gefahren. War Sekundenschlaf die Ursache?

Eine 30-jährige Autofahrerin stößt in Bergkirchen mit einem 28-Jährigen in einem Kleintransporter zusammen.
Bergkirchen

Unfall: Autofahrerin in Bergkirchen übersieht anderen Wagen

Eine 30-Jährige will mit ihrem Wagen in Bergkirchen nach links auf die Staatsstraße 2050 abbiegen. Dabei übersieht sie einen anderen Autofahrer. Es kommt zur Kollision.

Nach dem Unfall eines Motorradfahrers am Berger Kreuz war auch ein Notarzt im Einsatz.
Donauwörth-Berg

Motorradfahrer verletzt sich bei Unfall am Berger Kreuz

Bei einem Unfall am Berger Kreuz bei Donauwörth hat sich ein Motorradfahrer schwere Verletzungen zugezogen. Was die Polizei bislang weiß.

Ein Rettungshubschrauber brachte am Dienstag einen schwer verletzten 83-Jährigen in eine Klinik.
Weilheim

Region Ammersee: Radfahrer bei Unfällen schwer verletzt

Bei Unfällen in Weilheim und in Andechs werden zwei Radfahrer schwer verletzt. In beiden Fällen wird ihnen die Vorfahrt genommen.

Einen spektakulären Unfall hat es am Donnerstag zwischen Biburg und Kreppen gegeben.
Biburg-Kreppen

Seat-Fahrer überschlägt sich mehrfach auf Höhe Kreppen

Beim Überholen einer Fahrzeugkolonne übersieht der 36-jährige Fahrer einen abbiegenden Lastwagen. Erst nach 200 Metern landet der Wagen im Bankett.

Die B16 bei Genderkingen war nach dem Unfall eines Lastwagens über Stunden gesperrt.
Genderkingen

Blumenlaster in Schieflage: B16 lange gesperrt

Auf der B16 nahe Genderkingen ist ein Lkw von der Fahrbahn abgekommen. Dies hatte gravierende Folgen.

Ein Siloballen ist auf die A8 gerollt.
Hohenstadt/Merklingen

Siloballen rollt auf A8: Autofahrerin wird bei Unfall schwer verletzt

Auf einer Wiese nahe der A8 werden gerade Ballen gepresst. Plötzlich rollt ein Ballen auf die Autobahn und kollidiert mit einem Auto. Zwei Frauen werden bei dem Unfall verletzt.

Bei einem Unfall in Ulm sind zwei Menschen verletzt worden.
Ulm

Transporter rammt Bus: Zwei Verletzte nach Unfall in Ulm

Ein Transporter rammt einen Bus in Ulm. Bei dem Unfall werden zwei Menschen verletzt.

An sechs Unfällen im Dienstbereich der Polizei Gersthofen waren am Donnerstag Fahrradfahrer, Fahrradfahrerinnen und eine Spaziergängerin mit ihrem kleinen Sohn beteiligt.
Gersthofen

An fünf von sechs Unfällen sind Radlerinnen und Radler beteiligt

Im Dienstbereich der Gersthofer Polizei passieren am Donnerstag auffällig viele Unfälle. Drei Personen müssen sogar ins Krankenhaus eingeliefert werden.

Gegen einen Baum ist eine Autofahrerin am Donnerstag in Westheim gekracht.
Neusäß-Westheim

Autofahrerin kracht in Westheim gegen einen Baum

Eine 47-Jährige kommt in Westheim in einer Linkskurve von der Straße ab und verliert die Kontrolle über ihr Fahrzeug.

Ein Unfall hat sich auf der Bundesstraße B16 ereignet.
Neuburg

Unfall auf der B16 bei Zeller Kreuzung: Mehrere Menschen leicht verletzt

Ein Unfall hat sich am Mittwoch auf der Bundesstraße B16 auf Höhe der Zeller Kreuzung ereignet. Dabei verletzten sich insgesamt drei Personen - auch ein zweijähriges Kind.

Die Polizei bittet wegen beschädigter Autos in Lauingen und Gundelfingen um Hinweise.
Gundelfingen/Lauingen/Dillingen

Autos beschädigt: Polizei Dillingen bittet um Hinweise

In Lauingen und Gundelfingen wurden zwei Autos beschädigt. Die Verursacher begingen Fahrerflucht. Zudem gab es am Donnerstag einen Unfall in Dillingen.