Unfall
Aktuelle Nachrichten und Informationen zum Thema

Artikel zu "Unfall"

Der Angeklagte, der sein Gesicht neben seinem Anwalt mit einer Mappe verdeckt, wurde nach einem tödlichen Unfall zu einer Bewährungsstrafe verurteilt.
Amtsgericht Essen

Bewährungsstrafe nach tödlichem Unfall bei Tempo 286

Hochgeschwindigkeitsfahrt mit tödlichem Ende für eine 18-jährige Beifahrerin: Erst zwei Tage besaß ein junger Mann in Essen einen Super-Sportwagen mit 570 PS, als er auf einer Autobahn die Kontrolle über den Wagen verlor.

Pater Wolfram hat in den vergangenen 14 Jahren die Autobahnkirche Adelsried mit Leben erfüllt.
Kommentar

Warum die Autobahnkirche mehr ist als eine gewöhnliche Kirche

Plus Nach dem Unfalltod von Pfarrer Wolfram Hoyer denken viele Menschen nach, was sie mit der Autobahnkirche Adelsried verbinden. Manche pflegen sogar eigene Rituale.

Der Pater der Autobahnkapelle Adelsried, Wolfram Hoyer, starb bei einem tragischen Unfall auf der A8. Die Betroffenheit ist groß.
Adelsried

Unfall auf der A8: Der Tod von Pater Hoyer löst große Betroffenheit aus

Plus Die Hausmeisterin der Autobahnkirche bei Adelsried kannte Pater Hoyer seit 14 Jahren. Sie erinnert sich an eine Vorahnung, die sich jetzt auf tragische Weise erfüllt hat.

Ein 23-Jähriger legte sich auf die Bahnsteigkante, seine Beine ragten in den Gleisbereich, als ein Zug einfuhr.
Lonsee

Mann liegt in Lonsee auf der Bahnsteigkante und wird von Zug erfasst

Nach dem Unfall am Bahn-Haltepunkt Lonsee wird der 23-Jährige mit Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht.

Gleich zwei Unfälle haben sich am Sonntagmittag auf der B17 bei Igling ereignet.
Igling

Zwei Unfälle auf der B17: Der Sachschaden ist sehr hoch

Bei Igling ereignen sich am Sonntag auf der B17 gleich zwei Unfälle mit sehr hohem Sachschaden. Bei einem davon hat ein Fahranfänger mehrere Schutzengel.

Video

Nach Unfall auf der A8: Trauer in der Autobahnkapelle bei Adelsried

Trauer in der Autobahnkapelle in Adelsried: Pater Wolfram Hoyer ist bei einem Unfall ums Leben gekommen ist.

Bei dem Fahrrad-Unfall in Ulm schätzt die Polizei den Schaden auf etwa 2.000 Euro.
Ulm

Ohne Helm vom Auto erfasst: Radfahrerin bei Unfall schwer verletzt

Bei einem Unfall am Montagmorgen in Ulm-Jungingen ist eine Radfahrerin schwer verletzt worden. Sie wurde von einem Auto erfasst und auf die Straße geschleudert.

Ein Radfahrer wurde bei einem Unfall in Illertissen verletzt.
Illertissen

Radfahrer wird in Illertissen bei Unfall zu Boden geschleudert

Eine Frau übersah beim Abbiegen in die Siemenstraße in Illertissen einen Radfahrer. Der Mann wurde frontal erfasst und zu Boden geschleudert.

Bei einem Unfall auf der Staatsstraße 2052 bei Steindorf hat sich ein Auto mehrmals überschlagen.
Steindorf

Unfall auf der Staatsstraße in Steindorf: Auto überschlägt sich

Ein 19-Jähriger kommt auf der Staatsstraße 2052 bei Steindorf in einer Kurve von der Fahrbahn ab. Das Auto überschlägt sich mehrmals.

Zwei Autofahrer haben die Kontrolle über ihr Auto verloren und jeweils einen hohen Sachschaden verursacht.
Gersthofen

18-jährige Autofahrerin prallt bei starkem Regen gegen einen Baum

Zwei Autofahrer verlieren in Gersthofen die Kontrolle über ihr Fahrzeug. Im ersten Fall spielt das Wetter eine Rolle, beim zweiten Unfall sind es die Reifen.

Schwere Verletzungen erlitt am Freitag ein 68-Jähriger bei einem Unfall in Höchstädt. Zwei Autos waren in der Sonderheimer Straße zusammengeprallt.
Karambolage

68-Jähriger bei Unfall in Höchstädt schwer verletzt

Zwei Autos prallen in der Sonderheimer Straße zusammen. Ein Gutachter soll die Ursache klären

Die Polizei ermittelt wegen eines Unfalls, bei dem ein Radfahrer schwer verletzt wurde.
Augsburg

Radfahrer wird bei Unfall in Haunstetten schwer verletzt

Ein 73 Jahre alter Radfahrer wurde bei einem Unfall in Augsburg-Haunstetten schwer verletzt. Er war zuvor in Schlangenlinien unterwegs gewesen.

Bei einem Unfall in der Ulmer Oststadt ist ein Auto umgekippt.
Ulm

Auto prallt in Ulm gegen Ampel und kippt auf die Seite

Bei einem Unfall in der Ulmer Oststadt ist am Samstagabend ein Auto umgekippt. Vorausgegangen war ein Zusammenstoß beim Abbiegen.

Beim Baden sind am Riegsee und am Haslacher See in Oberbayern zwei Frauen gestorben.
Unfälle

Zwei Frauen sterben in oberbayerischen Badeseen

In Badeseen in den Landkreisen Murnau und Weilheim-Schongau sind am Samstag zwei Frauen gestorben. Die Polizei vermutet Badeunfälle.

Eine Wespe hat zu einem Zusammenstoß auf der B300 bei Gachenbach geführt.
Gachenbach/Kühbach

Wespe im Auto löst Unfall auf der B300 bei Gachenbach aus

Ein 25-jähriger Augsburger erschrickt so stark, dass er mit seinem Auto auf der B300 nahe Kühbach auf die Gegenfahrbahn gerät. Sein Opel fährt in einen VW-Bus.

Bei Peiting hat sich in der Nacht auf Sonntag ein tödlicher Verkehrsunfall ereignet.
Weilheim-Schongau

24-Jähriger stirbt bei Unfall auf B17 bei Peiting

Ein 24-jähriger Mann aus dem Ostallgäu ist in der Nacht zum Sonntag mit seinem Auto gegen einen Baum an der B17 bei Peiting gefahren. Er starb an der Unfallstelle.

Ein Radfahrer hat nach Angaben der Polizei (Symbolfoto) bei einem Sturz mit Rad leichte Verletzungen erlitten. .
Friedberg

Unfall in Friedberg: Betrunkener Radfahrer bei Sturz verletzt

Ein Radfahrer bleibt in Friedberg mit dem Lenker an einem Verkehrsschild hängen und stürzt. Wie sich herausstellt, war er nicht mehr ganz nüchtern.

Bei einem Unfall am Samstag bei Langenau ist ein Motorradfahrer ums Leben gekommen.
Langenau

43-jähriger Motorradfahrer stirbt bei Unfall bei Langenau

Tödliche Verletzungen hat ein 43-jähriger Motorradfahrer bei einem schweren Verkehrsunfall am Samstag westlich von Langenau (Alb-Donau-Kreis) erlitten.

Bei Peiting hat sich in der Nacht auf Sonntag ein tödlicher Verkehrsunfall ereignet.
Peiting

Tödlicher Unfall bei Peiting: Autofahrer prallt gegen Baum

Bei Peiting kommt das Auto eines jungen Mannes von der Straße ab. Der Wagen fährt frontal gegen einen Baum.

Auf der B 466 in Richtung Nördlingen hat sich ein Auffahrunfall ereignet.
Oettingen

Auffahrunfall auf der B 466 von Oettingen in Richtung Nördlingen

Auf der B 466 von Oettingen in Richtung Nördlingen kommt es zu einem Auffahrunfall. Eine Person wird dabei verletzt.

Trambahnen fahren am Hauptbahnhof München. Ein 79-Jähriger in München nach dem Zusammenstoß mit einer Straßenbahn gestorben.
München

79-jähriger Rollerfahrer stirbt nach Unfall mit Straßenbahn

Bei einem Zusammenstoß mit einer Straßenbahn erlitt ein 79-jähriger Rollerfahrer in München so schwere Verletzungen, dass er im Krankenhaus starb.

Wolfram Hoyer †

Autobahnpater stirbt auf der A8

Unfall bei Sulzemoos: Tod eines Seelsorgers

25-Jährige stirbt bei Unfall

Frontalzusammenstoßnahe der Lechbrücke

Der Unfall ereignete sich in der Sonderheimer Straße in Höchstädt.
Höchstädt

Zwei Menschen werden bei schwerem Verkehrsunfall verletzt

Bei einem Unfall in Höchstädt werden zwei Autofahrer schwer verletzt. Ein Wagen überschlägt sich.

Auf der A8 zwischen Neusäß und Friedberg gilt jetzt ein Tempolimit von 120 Stundenkilometern. 
Landkreis Augsburg

Tempolimit auf der A8: „Die Menschen müssen mit mehr Hirn fahren“

Plus Das Tempolimit auf der A8 bei Augsburg zwischen Neusäß und Friedberg wird vor allem auf Facebook kontrovers diskutiert. Eine Auswahl der besten Beiträge.