Unfall
Aktuelle News und Infos

Aktuelle News zu „Unfall“

Eine Radfahrerin hat sich bei einem Unfall in Neuburg leicht verletzt.
Neuburg

Radfahrerin stößt in Neuburg mit Auto zusammen

In Neuburg hat sich eine Radfahrerin bei einem Unfall verletzt.

Ein Hubschrauber hat einen Motorradfahrer bei Ederheim ins Krankenhaus gebracht.
Ederheim

Unfall nach Überholmanöver: Hubschrauber bringt Motorradfahrer ins Krankenhaus

Ein Motorradfahrer überholt seinen Bekannten in einer Rechtskurve. Bevor der Mann wieder einscheren kann, streift er einen Pkw.

Ein Rettungswagen fährt zu einem Einsatz.
Weitnau

Autofahrerin kommt auf Gegenspur: Zwei Verletzte

Eine Autofahrerin ist in Schwaben auf die Gegenspur geraten und hat so einen Unfall mit zwei Verletzten ausgelöst.

Ein Blaulicht ist auf dem Dach eines Einsatzfahrzeuges der Polizei zu sehen.
Karlsruhe

Vermutlich Schwerverletzter verschwindet von Unfallstelle

Seit Samstagabend wird ein vermutlich schwer verletzter Fahrradfahrer vermisst. Er ist seit einem Unfall verschwunden.

Zu mehreren Fällen von Unfallflucht ist es in den vergangenen Tagen im Augsburger Stadtgebiet gekommen. Die Polizei bittet nun um Mithilfe.
Augsburg

Autofahrer flüchten nach Unfällen: Polizei sucht nach Zeugen

Zu mehreren Fällen von Unfallflucht ist es in den vergangenen Tagen im Augsburger Stadtgebiet gekommen. Die Polizei bittet nun um Mithilfe.

Eine Unfallflucht hat es am Freitagnachmittag in Gersthofen gegeben.
Gersthofen

Geparkter Ford Tourneo wird in Gersthofen beschädigt

Vermutlich beim Ausparken bleibt in Gersthofen ein Autofahrer an einem ordnungsgemäß geparkten Ford hängen. Die Polizei sucht mögliche Zeugen des Unfalls.

Bei einem Verkehrsunfall mit drei beteiligten Autos in Lauter-Bernsbach sind neun  Menschen verletzt worden.
Sachsen

Auto explodiert nach Unfall im Erzgebirge

Erst stießen zwei Autos zusammen, dann gab es eine heftige Explosion: Bei einem Unfall in Sachsen gab es mehrere Verletzte.

Zwei Auffahrunfälle haben sich am Samstag ereignet, einer davon kommt sehr teuer.
Senden

Bremse mit Kupplung verwechselt: 23-Jähriger baut teuren Unfall

Weil ein junger Autofahrer bei einem Leihwagen die Bremse mit der Kupplung verwechselt, sind zwei Autos kollidiert. Der Sachschaden ist erheblich.

Bei einem Unfall auf der A9 bei Ingolstadt wurde eine 22-Jährige aus Österreich leicht verletzt.
A9 bei Ingolstadt

Unfall auf der A9: Österreicherin wird leicht verletzt

Zu einem Auffahrunfall ist es am Samstag auf der A9 bei Ingolstadt gekommen. Dabei wurde eine Frau aus Österreich leicht verletzt.

Zu einer Unfallflucht zwischen Ebershausen und Kettershausen sucht die Polizei Zeugen.
Ebershausen

Riskant überholt und nach Unfall bei Ebershausen geflüchtet

Die Polizei sucht Zeugen zu einem Verkehrsunfall bei Ebershausen auf der B300 vom Freitagnachmittag. Der Fahrer/die Fahrerin eines Pkw beging Unfallflucht.

Einen Unfall mit Dominoeffekt hat es am Samstag in Diedorf gegeben.
Diedorf

Hintermann schiebt bei Auffahrunfall in Diedorf drei Fahrzeuge ineinander

Eine Kolonne mit drei Fahrzeugen fährt auf der Hauptstraße in Diedorf. Als der erste Wagen anhalten muss, reagiert der Hintermann zu spät.

Unfall

Gespannte Kette reißt: Mann an beiden Augen verletzt

Ein 50-Jähriger hat starke Blutungen an beiden Augen erlitten, als ihm in Passau eine mit einem Traktor gespannte Kette ins Gesicht geflogen ist.

Einfach aus dem Staub gemacht hat sich ein Autofahrer nach einem Unfall am Samstag in Diedorf.
Diedorf

Unbekannter prallte in Diedorf gegen ein geparktes Auto

Ein weißer Seat Arona wird von einem anderen Fahrzeug auf dem Parkplatz des Lidl-Supermarkts beschädigt. Der Verursacher hat sich bislang nicht gemeldet.

Ärger mit der Polizei hat ein 82 Jahre alter Autofahrer, der einen geparkten Wagen gerammt hat.
Weißenhorn

Senior rammt in Weißenhorn ein geparktes Auto - und ist uneinsichtig

Auf einem Supermarkt-Parkplatz in Weißenhorn beschädigt ein Rentner ein Auto und will nichts bemerkt haben.

Zwei geparkte Autos sind in den vergangenen Tagen in Neuburg angefahren worden. Jetzt sucht die Polizei nach Zeugen.
Neuburg

Parkrempler: Zwei Fahrer flüchten nach Unfällen in Neuburg

In den vergangenen Tagen wurden in Neuburg zwei Autos angefahren, die längere Zeit abgestellt waren. Jetzt sucht die Polizei nach den Verursachern der Unfälle.

Radfahrerinnen sind auf einem Radweg unterwegs.
Verkehr

Schutz für Radfahrer: ADFC fordert Änderung der Gesetze

Der Tod von zwei Radfahrern bei Verkehrsunfällen in Brandenburg hat für Entsetzen gesorgt. Der ADFC-Landesvorsitzende fordert zur Vorbeugung eine grundlegendende Änderung des Bundesstraßengesetzes.

Rettungskräfte konnten den 50-Jährigen trotz mehrerer Reanimationsversuche nicht retten.
Nordrhein-Westfalen

Kind löst Handbremse - Mann gerät unter Auto und stirbt

Tragischer Unfall in Haan: Ein Kind klettert vom Autorücksitz nach vorne und löst offenbar versehentlich die Handbremse des geparkten Fahrzeugs. Ein 50-Jähriger gerät am Heck unter das Auto und wird eingeklemmt.

Ein Einsatzwagen der Polizei steht an einer Unfallstelle.
Unfall

Vorfahrt missachtet: Verletzte bei Kollision an Kreuzung

Sechs Menschen sind bei einem Zusammenstoß von zwei Autos im Mannheimer Stadtbezirk Sandhofen leicht verletzt worden.

Ein Rettungswagen fährt über eine Autobahn.
Ortenaukreis

Radfahrer von Auto angefahren und schwer verletzt

Ein 84-jähriger Radfahrer ist in Kehl im Ortenaukreis von einem Auto angefahren und schwer verletzt worden.

Ein Rettungswagen auf Einsatzfahrt.
Unfall

Mann in Oberfranken bricht zusammen: Vermutlich wegen Hitze

Ein Mann ist vermutlich wegen Hitze und Dehydration in Oberfranken zusammengebrochen.

Ein Pfeil weist den Weg zur Notaufnahme eines Krankenhauses.
Unfall

Radfahrer nach Verkehrsunfall in Berlin gestorben

Ein beim Unfall mit einem Auto in Berlin schwer verletzter Fahrradfahrer ist im Krankenhaus gestorben.

Das Wrack des Busses aus Poolen an der Unfallstelle in Kroatien.
Unfälle

Bus mit polnischen Pilgern verunglückt in Kroatien

Furchtbares Ende einer Pilgerfahrt: Auf dem Weg zum Wallfahrtsort Medjugorje in Bosnien kommt ein Bus aus Polen von der Fahrbahn ab. Es gibt viele Tote und Verletzte. Auch in Bulgarien sterben Menschen bei einem Busunglück.

Bei Rain kam es zu einem Auffahrunfall.
Rain

Auffahrunfall bei Rain

Weil sie übersehen hat, dass ein Kleintransporter vor ihr hält, verursacht eine Frau einen Unfall. Der Schaden beläuft sich auf 2500 Euro.

Auch Reanimationsversuche konnten den Mann nicht retten, er starb noch an der Unfallstelle.
Landkreis Bamberg

Radfahrer stürzt bei Unfall in Oberfranken und stirbt

Ein 44-Jähriger Radfahrer ist nach einem Sturz in der Nacht auf Samstag gestorben. Offenbar verlor er die Kontrolle über sein Rad und verletzte sich schwer am Kopf.

Oberfranken

Radfahrer stirbt bei Unfall

Ein Radfahrer ist in Oberfranken gestürzt und noch an der Unfallstelle gestorben.