Orte /

Unterknöringen

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

GZ_Rolle_70_Jahre_1sp.pdf

GZ-Bier auch bei „GZ-XL“

Wo es sonst noch erhältlich ist

Copy%20of%20ema321.tif
Tischtennis

Im dritten Anlauf klappt’s

Unterknöringen feiert ein 9:2

Copy%20of%20Hl_Kreuz_Kindergarten_Burgau_Juli2011_16.tif
Landkreis Günzburg

Es wird eng mit den Kitaplätzen in Burgau

Die Stadt steht vor Millioneninvestitionen. Bislang fanden Beratungen hinter verschlossenen Türen statt. Die Rechtsaufsicht war deshalb eingeschaltet. 

IMG_0103.JPG
Unterknöringen

Wo bitte geht hier der Radweg weiter?

Die Straße zwischen Kleinbeuren und Unterknöringen ist ausgebaut, auch einen Radweg gibt es jetzt dort. Doch wer ihn benutzt, stellt sich eine Frage.

Copy%20of%20_MG_2730.tif
Bauarbeiten

Straße zwischen Unterknöringen und Kleinbeuren frei

Es herrscht wieder freie Fahrt zwischen den beiden Orten. Was dort alles gemacht worden ist.

Herbert_Blaschke_Mrz18_1.JPG
Landtagswahl

Blaschke: Lösungen über Parteigrenzen hinweg finden

Nach Ansicht des FDP-Politikers aus der Nähe von Burgau funktioniert das im Kreis. Sein Ziel ist nun München.

IMG_0092.JPG
Burgau

Toilette bis Aufzug: So ist der Stand bei Bauprojekten

Ein öffentliches WC im Alten Rathaus, mehrere Straßenbauarbeiten und der neue Lift an der Mühlstraße: Wir haben nachgefragt, wie weit die Vorhaben sind.

Copy%20of%20Unfall_Unterkn%c3%b6ringen_Pkw_06092018_18.tif
Burgau

Unfallfahrer geht auf Anwohner los

In Unterknöringen prallt ein Mann mit seinem Auto auf einen Kleintransporter. Dann steuert er auf ein Haus zu. Er wird verletzt – und attackiert einen Menschen.

Copy%20of%208E1A1629_1(2).tif
Unterknöringen

Am 3. September wird die Kirche eingerüstet

Warum sich in St. Martin in Unterknöringen die Arbeiten verzögert haben und was jetzt dort geplant ist.

Bieranstich_Volksfest_GZ_10Aug18_2.jpg
Volksfest

Günzburgs größte Gaudi ist wieder eröffnet

Seit Freitag lockt das Volksfest wieder Gäste an den Auweg. Der Brauereichef hatte eine besondere Attraktion zum Festumzug mitgebracht.