Orte /

Unterwiesenbach

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20Heininger.tif
Interview

Die SpVgg Wiesenbach hat die Cousins mit dem Torriecher

Andreas und Daniel Heininger aus Wiesenbach haben gemeinsam acht Tore in einem Spiel geschossen. Warum das gar nicht so schwer war und was sie am anderen schätzen.

Copy%20of%20Bumm_Uwiese_geehrte.tif
Schießen

Zielsichere und treue Unterwiesenbacher

Der Verein Hubertus zeichnet Schützenkönige und langjährige Mitglieder aus

Copy%20of%20edelmann_1.tif
Gastronomie

Gute Laune auf Theodors Berg

Landwirt Heinz Edelmann hat seinen Traum verwirklicht und in Unterwiesenbach ein Ausflugslokal gebaut

Copy%20of%20edelmann%201.tif
Unterwiesenbach

Theodors Berg: Die Geschichte hinter dem Ausflugslokal

Plus Heinz Edelmann hat seinen Traum verwirklicht und in Unterwiesenbach ein Ausflugslokal gebaut. Warum das Gasthaus gefragt ist und es seinen Namen trägt.

Polizei7.JPG
Unterwiesenbach

Autofahrer bei Unfall in Unterwiesenbach verletzt

Schadensträchtig war die Unachtsamkeit eines Transporterfahrers. Was genau passiert ist.

KAYA5113.JPG
Ichenhausen

Feuerwehr rettet Autofahrer vor dem Herztod

Die Freiwillige Feuerwehr Ichenhausen ist innerhalb von 24 Stunden zu vier Einsätzen gerufen worden. Der letzte war einer der speziellen Art.

Copy%20of%20DSC07206.tif
Krumbach

Die Vielfalt der schwäbischen Krippenkultur in Krumbach

Welche besonderen Akzente die Jubiläumsausstellung des Krippenschauens im Mittelschwäbischen Heimatmuseum in Krumbach setzt.

Copy%20of%20IMG1213.tif
Gemeinderat

Harmonisches Jahresfinale in Wiesenbach

Von der Rechnungsprüfung bis hin zur Dorferneuerung gab es im Wiesenbacher Gemeinderat noch einmal eine vielfältige Themenpalette

Steueraufkommen%204.jpg
Landkreis Günzburg

Landkreis Günzburg macht wohl ab 2020 neue Schulden

Der Kreistag verabschiedet Eckpunkte für den Haushalt. Warum künftig Geld aus der Gemeinde Gundremmingen fehlen wird.

Copy%20of%20CIMG7785.tif

In Wiesenbach wird Wasser billiger

Gemeinderat Wiesenbacher müssen rückwirkend zum 1. November weniger bezahlen