Orte /

Vechta

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Die Mannschaft von Trainer Dejan Radonjić bleibt das Maß aller Dinge. Foto: Matthias Balk
BBL

Bayern weiter ungeschlagen - Vechta setzt Höhenflug fort

Der FC Bayern zieht in der Basketball-Bundesliga einsam seine Kreise. Aufsteiger Vechta überrascht weiter und setzt sich auf den Playoff-Rängen fest. Ein Oldenburger Center wiederholt beinahe Historisches.

Trainiert wieder den Basketball-Bundesligisten Mitteldeutscher BC: Silvano Poropat. Foto: Hendrik Schmidt
Basketball-Bundesliga

Mitteldeutscher BC holt Cheftrainer Poropat zurück

Nur vier Tage nach der 81:94-Heimniederlage gegen Ulm hat der abstiegsbedrohte Basketball-Bundesligist Mitteldeutscher BC mit Silvano Poropat einen neuen Cheftrainer präsentiert.

Das Löwen-Maskottchen im Reggae-Look treibt die Fans von RASTA Vechta an. Foto: Ingo Wagner
Starker BBL-Aufsteiger

Reggae, Kult und Basketball: RASTA Vechta überrascht alle

Die beiden vorherigen Bundesliga-Abenteuer von RASTA Vechta waren schnell beendet. Aber nun begeistert das Team aus der niedersächsischen Provinz Basketball-Deutschland.

Mit 16 Punkten treffsicherster Münchner: Nihad Djedovic. Foto: Matthias Balk
BBL

Bayern weiter ungeschlagen - Verfolger siegen ebenfalls

Der FC Bayern eilt in der Basketball-Bundesliga von Sieg zu Sieg. Aufsteiger Vechta unterstreicht seine Playoff-Ambitionen - ein Oldenburger schreibt BBL-Geschichte.

RASTA Vechta bleibt in der BBL weiter auf Playoff-Kurs. Foto: Ingo Wagner
BBL

Aufsteiger Vechta bleibt auf Playoff-Kurs

Aufsteiger RASTA Vechta bleibt in der Basketball-Bundesliga weiter auf Playoff-Kurs.

Bayerns Vladimir Lucic (l) erzielte starke 21 Punkte. Foto: Andreas Gebert
Bundesliga

Bayern weiter souverän - Verfolger Oldenburg verliert

Der FC Bayern ist in der Basketball-Bundesliga weiter nicht zu stoppen. In Bayreuth zeigen die Münchner erneut eine Energieleistung. Der härteste Verfolger verliert knapp.

Kassierte mit ALBA eine bittere Niederlage: Trainer Aito Garcia Reneses. Foto: Mohssen Assanimoghaddam
Basketball-Bundesliga

ALBA Berlin verliert überraschend in Göttingen

ALBA Berlin hat überraschend die vierte Saison-Niederlage in der Basketball-Bundesliga kassiert.

Aufsteiger RASTA Vechta bleibt die Überraschungsmannschaft der BBL. Foto: Ingo Wagner
112:92-Sieg

Vechta überrascht weiter: Sieg gegen Ludwigsburg

RASTA Vechta bleibt die Überraschungsmannschaft in der Basketball-Bundesliga.

Copy%20of%20av003(1).tif
Basketball Ulm

Das Jubiläums-Spektakel

150 Bundesliga-Heimspiele in der Arena und immer ein ausverkauftes Haus: Heute wird erneut angefeuert und gefeiert – trotz des wenig attraktiven Gegners

Copy%20of%20av003(1).tif
Basketball-Bundesliga

Das Jubiläums-Spektakel der Ulmer Basketballer

150 Bundesliga-Heimspiele von Ratiopharm Ulm in der Arena und immer ein ausverkauftes Haus. Am Freitag wird erneut angefeuert und gefeiert – trotz des wenig attraktiven Gegners