Orte /

Waldhof

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20Michel_Patrick_D%c3%b6nmez_Yildirim1.tif
FußballBayernliga Süd

Die Defensive ist der Schlüssel

Der TSV Nördlingen empfängt mit Pullach eine Spitzenmannschaft mit Ambitionen. Gleichzeitig fallen zahlreiche Stammkräfte aus. Trainer Andreas Schröter will mit Einsatz und Mut überzeugen

Copy%20of%20dpa_5F9A2600D7A518E7(1).tif
FC Augsburg

Nach dem Pokalauftakt sind beide Trainer unzufrieden

FCA-Trainer Manuel Baum ärgert sich trotz des Sieges im DFB-Pokal. Sein Kollege von TSV Steinbach ist hingegen traurig.

Der Ulmer Steffen Kienle (r) trifft zum 1:0. Foto: Sebastian Gollnow
DFB-Pokal

Titelverteidiger Frankfurt blamiert sich: 1:2 gegen Ulm

Nach 22 Jahren hat es wieder einen Titelverteidiger erwischt: Eintracht Frankfurt ist im DFB-Pokal schon in der ersten Runde ausgeschieden. Gegen den Viertligisten SSV Ulm gab es ein 1:2. Trainer Adi Hütter wünscht sich schon neue Spieler.

Mattia Maggio will mit der TuS Dassendorf überraschen. Foto: Daniel Bockwoldt
DFB-Pokal

Träumen vom großen Coup: Die größten Cup-Außenseiter

Wildpinkler, Entführer und Nationalspieler: Die Außenseiter arbeiten im DFB-Pokal mit allen Tricks und hoffen auf den großen Wurf. Stendal schaffte sogar schon einmal den Sprung ins Viertelfinale.

ul010.jpg
Regionalliga Südwest

Der nächste Aufsteiger wartet auf die Ulmer Spatzen

Der SSV Ulm 1846 Fußball spielt auswärts beim FK Pirmasens. Die Fahrt tritt er in einer ungewohnten Rolle an.

ul010.jpg
Regionalliga Südwest

Der nächste Aufsteiger wartet auf die Ulmer Spatzen

Der SSV Ulm 1846 Fußball spielt auswärts beim FK Pirmasens. Die Fahrt tritt er in einer ungewohnten Rolle an.

ul001.jpg
Regionalliga Südwest

Auch die Heimpremiere glückt den Ulmer Spatzen

Zweites Ligaspiel, zweiter Sieg für den SSV Ulm 1846 Fußball. Trotzdem ist Trainer Holger Bachthaler hinterher nicht komplett zufrieden.

ul002.jpg
Regionalliga Südwest

SSV Ulm 1846 Fußball gewinnt gegen TSG Balingen

Das erste Heimspiel der Ulmer Spatzen endet mit drei Punkten. Schon zur Halbzeit ist das Spiel entschieden.

ul008.jpg
Regionalliga Südwest

Der Prozess beim SSV Ulm hat erst begonnen

Die Ulmer Spatzen stehen vor ihrem ersten Saisonspiel im Donaustadion. Trotz des Auftaktsieges gegen Mannheim sieht Trainer Holger Bachthaler noch Defizite.

Copy%20of%20ul008.tif
Regionalliga Südwest

Der Prozess hat erst begonnen

Die Spatzen stehen vor ihrem ersten Saisonspiel im Donaustadion. Trotz des Auftaktsieges gegen Mannheim sieht Trainer Holger Bachthaler noch Defizite