Orte /

Wales

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Anne Will ist an ihren alten Sendeplatz zurückgekehrt. Foto: Karlheinz Schindler
ARD-Talkshow

Heute Abend: Kein "Anne Will". Was kommt stattdessen?

Auf "Anne Will" müssen die TV-Zuschauer heute Abend verzichten: Die Talkshow legt eine kurze Pause ein. Was läuft stattdessen?

Mark Williams gab die Pressekonferenz nackt. Foto: Richard Sellers/PA Wire
Sieg gegen Higgins

"Stripper" Williams zurück auf dem Snooker-Thron

Mit diesem Triumph hätte keiner mehr gerechnet - am wenigsten er selbst. Mark Williams besteigt noch einmal den Snooker-Thron. Den dritten WM-Titel verdankt er am ehesten den Instinkten seiner Frau.

Copy%20of%20dpa_5F995000599B6D40.tif
Snooker

Der nackte Weltmeister

Mark Williams verliert mit seinem dritten Titel eine Wette und lässt die Hüllen fallen. Den WM-Triumph verdankt er seiner Frau

Copy%20of%209120%20Mark%2cSimon.tif

Oldies bringen den Stadel zum Beben

Mark’n’Simon begeistern ihre Fans

Copy%20of%20Ostern_Wasser_Ungarn(1).tif
Osterbräuche weltweit

Warum Ungarn zu Ostern eine Wasserschlacht machen

Hier hat der Hase keine Hauptrolle: Während in Ungarn Frauen nass gemacht werden, gehen in Frankreich Glocken auf Reisen. Osterbräuche sind sehr unterschiedlich.

Jochen Senf gestorben
TV: "Tatort"

Jochen Senf gestorben: ARD zeigt "Tatort" mit Kommissar Max Palu

Jochen Senf, der jahrelang im Fernseh-"Tatort" aus dem Saarland ermittelte, ist am Sonntag gestorben. Daher zeigte ARD nach "Mitgehangen" auch "Teufel im Leib".

Der Niederländer Michael van Gerwen (r) und Rob Cross führen die Premier League Darts 2018 an. Foto: Steven Paston
Professional Darts Corporation

Van Gerwen und Cross führen Feld für Premier League Darts an

 Der Weltranglistenerste Michael van Gerwen und der neue Weltmeister Rob Cross führen das Feld für die Premier League Darts 2018 an, teilte der Weltverband PDC unmittelbar nach dem WM-Finale mit.

Copy%20of%20dpa_14973400FDAFFB3B.tif

Kannibale, Gentleman

Anthony Hopkins schrieb Filmgeschichte

Der Schotte Gary Anderson erreichte locker die nächste Runde. Foto: Steven Paston
Darts-WM

Zweimaliger Weltmeister Anderson erreicht nächste Runde

Der zweimalige Weltmeister Gary Anderson hat souverän die zweite Runde bei der Darts-WM in London erreicht.

Robert Lewandowski wird von Polens Nationaltrainer für seine Präzision und Treffsicherheit gelobt. Foto: Bartlomiej Zborowski
WM-Auslosung

Mit welchen Tricks Polen den Sprung in Topf eins schaffte

Wenn die Gruppen zur WM 2018 ausgelost werden, ist Polen im Topf mit den besten Mannschaften - dank eines Tricks, den sich andere Teams auch schon bedient haben.