Orte /

Westheim

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20MMA_03725.tif
Stadtbergen

Warum heulten die Sirenen nach Brand mitten in der Nacht?

Nach dem Brand im Heizkraftwerk in Stadtbergen beginnen die Aufräumarbeiten.

MMA_0448.jpg
Neusäß/Diedorf

Neusässer Friedensnacht wieder für jeden Stadtteil

Die Idee aus Neusäß wird zehn Jahre alt. Die Gedenkveranstaltung soll nun noch mehr Menschen ansprechen.

Neus%c3%a4%c3%9f_Pappenberger(1).JPG
Neusäß

Eine Standesbeamtin wird zur Kinderbuchautorin

Christine Pappenberger aus Ottmarshausen veröffentlicht ihr neues Kinderbuch. Es ist schon ihre zweite Karriere.

sdf.jpg
Ein großes Dankeschön

Das Ehrenamt wird gefeiert

Neusäß dankt den besonders Engagierten der Stadtgesellschaft.

Copy%20of%20DSC_6413(1).tif
Kreisliga Augsburg

Ludl zieht die Reißleine

Die 1:6-Pleite brachte für Zusmarshausens Trainer Christian Ludl das Fass zum Überlaufen. Er trat zurück. Wer es bis zum Jahresende richten soll

Copy%20of%20wehr2.tif
Fußball Kreisliga

Wieder Tristesse oder neue Hoffnung?

Die drei Süd-Teams hoffen auf einen Erfolg im Keller. Suryoye verliert Spiel am „grünen Tisch“

Copy%20of%20DSCF9998.tif
Konzert

Dirigentenwechsel beim Liederhain in Langenneufnach

Chorleiter Gerhard Meier übergibt an Katharina Hartl. 23 Jahre leitete er den Chor

Copy%20of%20Westheim_Tischtennis0006.tif
Tischtennis

Ein Wechselbad der Gefühle

SpVgg Westheim und die DJK Landshut trennen sich 8:8-Unentschieden

Copy%20of%20Tischtennis_Jugend.tif
Tischtennis

Gold für die Günzburger Talentschmiede

Wie der Nachwuchs aus der Region auf Bezirksebene abschneidet.

Copy%20of%20Neus%c3%a4%c3%9f_Feuerwehr_Jubilarenehrung.tif
Ehrenamt

Wertschätzung und Dank an die Feuerwehrler

Sie sind seit 25 oder 40 Jahren im Einsatz für die Allgemeinheit. Das lobt die Stadt Neusäß mit einem Jubilarabend