Orte /

Wollbach

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

415f5657-1ae3-4a94-84ad-636ce4e4c048.JPG
Zusmarshausen-Wollbach

Wintersport: Wo man in der Region Langlaufen kann

Besonders Langläufer freut der viele Schnee. Wo schon was geht und wo die Loipen noch nicht bereit sind.

sternsinger-Herbertshofen2019-001.jpg
Bildergalerie

Sternsinger im Augsburger Land

Am Dreikönigstag zogen Hunderte Kinder aus dem Augsburger Land als Sternsinger durch Gemeinden und Städte und sammelten für Kinder in Not.

Copy%20of%20Sch%c3%bctzen_Wollbach.tif
Dorfleben

FC-Bayern-Fanclub kann gut schießen

Wollbacher Sechs-Buchen-Schützen vergeben Wanderpokal

166828029.jpg
Landkreis Augsburg

Staplerfahrer flutet eine Lagerhalle in Wollbach

38-Jähriger ramponiert eine Sprinkleranlage an der Decke. Und in Fischach wird ein Arbeiter unter einer Metallrampe eingeklemmt. Der aktuelle Polizeireport.

Verkehrsschild%20GZ%20Weiher%20Aug2014%203(1).JPG
Landkreis Augsburg

Unbekannter fährt in Zus Schild „Vorfahrt gewähren“ um

Wer von rechts kommt, hat Vorfahrt. Diese Regelung ist allgemein bekannt. Doch immer wieder kommt es zu Vorfahrtsfehlern.  Der aktuelle Polizeireport 

Copy%20of%20AZ_Bild_Nr._1_Kirche_St._Stephan_Wollbach(1).tif
Zusmarshausen-Wollbach

Pfarrkirche ist verhüllt: War Christo in Wollbach?

Warum die Pfarrkirche St. Stephan im Augenblick verhüllt ist und was dort passiert. 

k17626043.jpg
Zusmarshausen

Unfallflucht: Polizei hat eine Spur

Als der Ein 48-jähriger  zu seinem Auto zurückkehrte, traute er seinen Augen nicht: Es war an der Heckschürze beschädigt. Die Polizei hat jetzt eine Spur.

Dieseltank_1.jpg
Zusmarshausen-Wollbach

Diebe zapfen nachts 1000 Liter Diesel ab

In Wollbach wurden nachts etwa 1000 Liter Diesel aus einer Sattelzugmaschine abgezapft. Das war nicht der einzige Vorfall, der die Polizei beschäftigt.

Copy%20of%20AZ_Gruppenbild_Verabschiedung_PFG_Ratsmitglieder_SAM_0113(1).tif
Kirche

Zum Abschied gibt es Blumen

Wechsel im Pfarrgemeinderat in Wollbach

Copy%20of%20IMG_4237(1).tif
Schießen

Gabelbach holt sich den Zusampokal

Burg-Fried stellt die treffsichersten Schützen beim Traditionswettkampf