Orte /

Zaisertshofen

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20IMG_1318.tif
Sicherheit

Echte Profis im Straßenverkehr

Bad Wörishofen nimmt eine Sonderrolle ein, über die man bei der Polizei nicht glücklich ist. Deshalb freut dieser Erfolg zweier Buben die Verantwortlichen umso mehr

Copy%20of%20MZStickeralben-TSVZaisertshofen.tif
Zaisertshofen

Ganz Zaisertshofen im Tausch- und Sammelfieber

Der TSV Zaisertshofen geht zum Jubiläum neue Wege: Statt einer Festschrift gibt es ein Sammelalbum – und alle kleben mit.

Copy%20of%20DSC_0065.tif
Fußball

Eine Niederlage zum Genießen

Der TSV Zaisertshofen verliert sein Jubiläumsspiel deutlich – und ist trotzdem zufrieden

Copy%20of%20DSC_0054.tif
Fußball

Bescheiden ins „Bonus-Spiel“

Der TSV Zaisertshofen empfängt den FC Memmingen zum Jubiläumsspiel. TSV-Trainer Scherer freut sich auf das Highlight, muss aber auf einen prominenten Gast verzichten

Copy%20of%20DSC_0073.tif
Fußball

Sogar der Keeper trifft für Oberegg

Meister SV Oberegg gewinnt sein letztes Saisonspiel, bei dem sogar der Torhüter treffen darf. Doch dann sorgt eine Verletzung für betrübte Stimmung.

Copy%20of%20Collage(1).tif
Zaisertshofen

Die Sticker-Helden von Zaisertshofen

Zusammen mit der Mindelheimer Zeitung gibt es erstmals ein Sticker-Sammelalbum des Sportvereins Zaisertshofen. Hier gibt's ein Video vom Unboxing.

Copy%20of%20IMG_2727.tif
Blasmusik

Die Flossachtaler ziehen alle Register

Beim Jahreskonzert in Zaisertshofen genießen die Zuhörer die Klangvielfalt von Polka bis Pop

IMG_0174.JPG
FCA-Stammtisch

"Neubürger-Empfang" mit André Hahn in Zaisertshofen

Seit gut einem halben Jahr wohnt FCA-Profi André Hahn in Zaisertshofen. Ehrensache, dass er nun zu Gast beim FCA-Stammtisch der Mindelheimer Zeitung im Sportheim des TSV Zaisertshofen war.

Copy%20of%20DSC_4261.tif
Fußball

André Hahn kommt zum Sportstammtisch nach Zaisertshofen

Wieder einmal richtet die Mindelheimer Zeitung in Zusammenarbeit mit dem FC Augsburg einen Fußballstammtisch aus. Der Gast diesmal: André Hahn.

Copy%20of%20IMG_0684.tif
Pfaffenhausen

Wie Roman Ohneberg für blindes Verständnis sorgt

Roman Ohneberg ist jede Woche bei Paul Fink im Blindenheim in Pfaffenhausen zu Besuch. Warum ihm diese Zeit so wichtig ist und was er daraus gelernt hat