Orte /

Zell

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20043rolg().tif
NR-Tippduell

B-Klassist fordert Mösler heraus

SV Bertoldsheim (Markus Schiele) und SV Karlshuld (Max Seitle) kämpfen um den Einzug in die zweite Runde. Wer von beiden auf die erste Niederlage des A-Klassen-Spitzenreiters SV Wagenhofen setzt

Copy%20of%20FC%20Illdorf%20Kapit%c3%a4n%20Ulrich%20Birkmeir%20bedankt%20sich%20beim%20zweifachen%20Torsch%c3%bctzen%20Benjamin%20Mang.tif
A-Klasse Neuburg

FC Illdorf dankt Benjamin Mang

Der Stürmer entscheidet mit seinen beiden Toren das Gemeindederby beim TSV Burgheim II. Beim 2:2-Unentschieden zwischen dem FC Zell/Bruck und dem SV Waidhofen werden drei Spieler vom Platz gestellt.

Copy%20of%20CM4A8358(1).tif
Fußball-Kreisliga

Wird es für Zell wieder schmerzhaft?

Der SCG hat an die bislang letzte Partie gegen den TSV Rehling keine guten Erinnerungen.

Wasserglas_Wasserhahn_Juli17_19_St.jpg
Neuburg-Schrobenhausen

Arnbachgruppe: Trinkwasser wieder sauber

Trinkwasserabnehmer der Arnbachgruppe können aufatmen: Gesundheitsamt hebt die Abkochanordnung auf. Ursachenforschung für die Verunreinigung läuft noch.

Copy%20of%201_(2).tif
Fußball-Kreisliga

Aichach jubelt erneut

Der BCA schlägt den TSV Pöttmes mit 2:1 und klettert weiter in der Tabelle. Ganz unten steht nach wie vor der TSV Rehling nach dem 1:3 gegen Petersdorf. Zell verliert.

Copy%20of%20SV%20Sinning%20Christian%20K%c3%b6lbl%20verletzt%20sich%20in%20dieser%20Szene%20schwer%20und%20muss%20mit%20dem%20Sanka%20abt.(1).tif
A-Klasse Neuburg

Verletzung überschattet Spiel in Sinning

Christian Kölbl vom SVS wird im Spiel gegen den FC Zell/Bruck vom Sanka ins Krankenhaus gebracht. Beim FC Illdorf ragt beim 3:2-Sieg gegen den SV Klingsmoos II ein Spieler mit drei erzielten Toren heraus.

Copy%20of%20Christian.tif
Triathlon

Gelungene Rückkehr

Christian Wittke vom TSV Neuburg überzeugt in Beilngries. Sein Teamkollege Bastian Glockshuber schafft es in Zell am See zur WM. Warum nur zwei Disziplinen zu absolvieren sind

Copy%20of%20CM4A2167(1).tif
Fußball-Kreisliga

In Petersdorf zappelt das Netz neunmal

Der SSV siegt beim Torfestival gegen Münster. Der BCA Aichach und holt den ersten Dreier. Griesbeckerzell wahrt seine weiße Weste, während Pöttmes untergeht.

KAYA6542.JPG
PFC in Neuburg

PFC: Aufregung um gefährliche Stoffe im Grundwasser

Nachdem auf dem Neuburger Flugplatz giftige Stoffe im Grundwasser festgestellt worden waren, sind diese auch in einem Brunnen in der Nähe aufgetaucht. 

5H6A0015(1).jpg
Verkehr

Stadt will Engstelle in Griesbeckerzell beseitigen

Die Ortszufahrt ist so eng, dass nur ein Auto durchpasst. Das will Aichach nun ändern.