Orte /

Zillertal

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20Bild6.tif
Partnerschaft

Sielenbacher Weltmeisterpokal für die Franzosen

Beim Aufenthalt der rund 50 Freunde aus St. Fraimbault de Priéres in der Gemeinde war einige Gaudi geboten.

Copy%20of%20Wandertage_in_M%c3%bchlhausen_2.tif
Veranstaltung

Regen hält Wanderer in Mühlhausen nicht auf

Wandertage im Affinger Ortsteil sind verregnet. Dennoch machen sich am Wochenende 450 Menschen auf den Weg.

Aron Johansson hat das Trainingslager von Werder Bremen vorzeitig verlassen. Foto: Carmen Jaspersen
Verletzt

Werder-Stürmer Johannsson reist aus Trainingslager ab

Werder Bremens Stürmer Aron Johannsson hat das Trainingslager des Fußball-Bundesligisten im österreichischen Zillertal verlassen.

Sportchef Frank Baumann soll bei Werder Bremen verlängern. Foto: Carmen Jaspersen
Sportchef soll bleiben

Werder will mit Baumann verlängern - Moisander bleibt

Werder Bremens Aufsichtsratsvorsitzender Marco Bode hat sich optimistisch über eine Vertragsverlängerung mit Geschäftsführer Frank Baumann geäußert.

Niklas Moisander (l) in Aktion für Werder Bremen. Foto: Carmen Jaspersen
Abwehrspieler

Werder Bremen verlängert Vertrag mit Moisander

Fußball-Bundesligist Werder Bremen wird den Vertrag mit Abwehrspieler Niklas Moisander in den kommenden Tagen vorzeitig verlängern, gab es der Club bekannt.

Freut sich über das erste Mannschaftstraining: Werder-Trainer Florian Kohfeldt. Foto: Carmen Jaspersen
Teamauftakt in Bremen

Erstes Mannschaftstraining bei Werder: Traum von Europa lebt

Die Fans von Werder Bremen hoffen wieder auf Europa. Werder-Trainer Kohfeldt will die Euphorie gar nicht bremsen. Über einen Abgang von Max Kruse macht sich der 35-Jährige keine Gedanken.

Abdelhak Nouri erlitt im Testspiel gegen Werder Bremen im vergangenen Jahr einen Herzstillstand. Foto: Marijan Murat/Archiv
Nach Herzstillstand

Familie von Ajax-Profi Nouri schaltet Fußballbund ein

Die Familie des kollabierten Ajax-Amsterdam-Profis Abdelhak Nouri (21) hat im Streit mit dem Verein das Schiedsgericht des Fußballverbandes KNVB angerufen.

Werders Trainer Florian Kohfeldt reist mit seinem Team zur Vorbereitung auf die neue Saison nach Österreich. Foto: Carmen Jaspersen
Zwei Trainingslager

Trainingsauftakt bei Werder Bremen am 2. Juli

Werder Bremen startet am 2.

Copy%20of%20IMG_0511.tif
Veranstaltung

Feierlaune in Gebenhofen

Im Zelt der DJK Gebenhofen-Anwalting sorgen Bands für gute Stimmung an drei Tagen. Warum das Fest seit dem Jahre 1969 nur einmal ausgefallen ist

Vorst%c3%a4nde(1).JPEG
Pfingstfest

Gaudigipfel in Gebenhofen

Rasenballsport und Bierzeltstimmung machen ab Samstag, 19. Mai, die besondere Mischung auf dem Pfingstfest der DJK Gebenhofen-Anwalting aus.