Newsticker

Bayerns Ministerpräsident Söder sieht Kampf gegen Corona in entscheidender Woche
  1. Startseite
  2. Panorama
  3. 33 Millionen sind zu holen: Das sind die Gewinnzahlen für den Eurojackpot

Eurojackpot am Freitag

06.02.2015

33 Millionen sind zu holen: Das sind die Gewinnzahlen für den Eurojackpot

Beim Eurojackpot am Freitag, 6. Februar sind 33 Millionen Euro zu gewinnen.
Bild: Caroline Seidel/Archiv (dpa)

In der vergangenen Woche hat niemand den Eurojackpot geknackt. Bei der Ziehung am Freitag, 6 Februar können Sie mit den richtigen Zahlen rund 33 Millionen Euro gewinnen.

Der Eurojackpot lockt auch bei der Ziehung am Freitag, 6. Februar mit einem riesigen Millionengewinn: Rund 33 Millionen Euro sind heute Abend zu holen. Bei der Ziehung am vergangenen Freitag hatte kein Spieler die richtigen fünf Zahlen und die passenden Eurozahlen. Der Jackpot wurde nicht geknackt. Damals lag die Gewinnsumme bei 26 Millionen Euro. Nur drei Gewinner hatten zumindest ein wenig Glück: Für fünf richtige ohne Eurozahlen bekamen sie immerhin noch 133.111,90 Euro.

Eurojackpot: Gewinnzahlen vom Freitag, 6. Februar

Ob Sie die richtigen Zahlen getippt haben, sehen Sie hier.

Gewinnzahlen 5 aus 50:  3 - 19 - 22 - 37 - 39 

Lesen Sie jetzt: Die heutige Ausgabe Ihrer Tageszeitung als E-Paper.
Lesen Sie jetzt: Die heutige Ausgabe Ihrer Tageszeitung als E-Paper.

 Eurozahlen 2 aus 10:    5 - 10 

(Alle Angaben ohne Gewähr)

Eurojackpot - Ziehung heute Abend

Um den Eurojackpot abzuräumen, muss ein Spieler fünf Gewinnzahlen und zwei Eurozahlen richtig haben - und darauf hoffen, dass er der Einzige mit diesen Zahlen ist. Ansonsten wird der Gewinn unter den Glückspilzen geteilt. Die Ziehung des Eurojackpots findet immer am Freitagabend statt.

Nur fünf Gewinnzahlen beim Eurojackpot

Der Eurojackpot ist eine Gemeinschaftslotterie von 16 europäische Ländern. Insgesamt können etwa 270 Millionen Menschen daran teilnehmen. Der minimale Hauptgewinn beim Eurojackpot liegt bei 10 Millionen Euro, der maximale Hauptgewinn bei 90 Millionen. Heute gibt es 26 Millionen Euro zu

Der bislang höchste Eurojackpot-Gewinn in Höhe von 46 Millionen Euro vom 12. April 2013 ging an einen Spieler in Hessen. Die Gewinnchance beim Eurojackpot liegt bei etwa 1:95 Millionen. AZ 

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren