1. Startseite
  2. Panorama
  3. 55 Kilo abgenommen: So sieht Patricia Blanco heute nicht mehr aus

Verwandlung

24.02.2016

55 Kilo abgenommen: So sieht Patricia Blanco heute nicht mehr aus

So sah Patricia Blanco noch zu Zeiten des RTL-Dschungelcamps aus.
Bild: U. Geisler/Archiv (dpa)

Patricia Blanco hat abgenommen - und wie. Auf Facebook präsentiert sich die Tochter von Schlagerstar Roberto Blanco im Bikini. Sie ist kaum wiederzuerkennen.

Ist das Patricia Blanco? Bei dem Foto, das die 45-Jährige nun auf Facebook veröffentlicht hat, muss man schon zweimal hinsehen. Die Tochter von Schlagersänger Roberto Blanco und Ex-RTL-Dschungelcamp-Teilnehmerin ist kaum wiederzuerkennen. Damals noch mit blond gefärbter Afro-Mähne präsentiert sich Patricia Blanco aktuell mit glatten dunklen Haaren. Und einigen Kilos weniger.

Patricia Blanco soll 55 Kilo abgenommen haben

Insgesamt soll Patricia Blanco 55 Kilogramm abgenommen haben, berichtet die Bild. Schon einmal, das war 2009, hatte sie mit Diäten rund 40 Kilo abgespeckt, allerdings legte sie danach wieder kräftig zu.

Nach ihrer Dschungelcamp-Teilnahme 2015 folgte der zweite - und offensichtlich bislang sehr erfolgreiche - Versuch. Schon in Australien hatte Patricia Blanco dank Reis, Bohnen und Insekten etwa sieben Kilo abgenommen, im Anschluss an die Fernsehsendung, bei der sie den zehnten Platz belegte, purzelten die Pfunde weiter.

Lesen Sie jetzt: Die heutige Ausgabe Ihrer Tageszeitung als E-Paper.
Lesen Sie jetzt: Die heutige Ausgabe Ihrer Tageszeitung als E-Paper.

Auf Facebook präsentiert sich Patricia Blanco im Bikini

Auf Facebook bekommt die 45-Jährige viel Lob für ihre Komplettverwandlung, die sie auch dank Magenverkleinerung und Hautstraffung geschafft hat, wie sie offen zugibt. "Du siehst echt toll aus", heißt es etwa von einer Userin unter dem aktuellen Bikini-Foto. Oder: "Du kannst stolz auf dich sein!" Andere hingegen finden es "echt peinlich", dass Patricia Blanco in den sozialen Netzwerken Aufmerksamkeit sucht. "Hast du die zahlreichen Bestätigungen so nötig?" Patricia Blanco reagiert darauf gelassen - und lächelt mit ihrem erschlankten Gesicht weiter in die Kamera. AZ

Guten Morgen Berlin❤️❄️❄️Brrr kalt#Kempinski

Posted by Monaco Millionär Lefnaer & Patricia Blanco on  Samstag, 20. Februar 2016

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren