1. Startseite
  2. Panorama
  3. 60 Kilo weniger: Patricia Blanco geht durch dick und dünn

Tochter von Roberto Blanco

06.07.2016

60 Kilo weniger: Patricia Blanco geht durch dick und dünn

Patricia Blanco hat sich gewichtsmäßig halbiert und fühlt sich offensichtlich richtig gut damit.
Bild: Felix Hörhager dpa

Im Dschungelcamp 2015 hatte sie noch einiges auf den Rippen. Doch inzwischen ist Patricia Blanco gertenschlank. Wie sie die rund 60 Kilo abgenommen hat ...

Patricia Blanco, Tochter von Roberto Blanco, ist kaum wiederzuerkennen.  Die 45-Jährige, die beim Dschungelcamp 2015 mit dabei war, hat ein Vorher-Nachher-Foto von sich auf Facebook und Instagram gepostet. Links sehr dünn in Dessous und mit langen Haaren, rechts noch sehr gewichtig mit blonden Korkenzieher-Löckchen. Zwischen diesen beiden Bildern liegen ungefähr zwei Jahre und circa 60 Kilos.

Wie sie das geschafft hat? Blanco schildert es in ihrem Facebook-Post. "Die letzten 2 Jahre waren nicht einfach für mich, aber ich bin stolz, dass ich diesen Weg gegangen bin und durch Fleiß und Disziplin an mein Ziel gekommen bin. Mein Höchstgewicht lag bei 118 Kg, heute bin ich 60 Kg leichter und mit mir selber viel glücklicher!!"

ecsImgBannerWhatsApp250x370@2x-5735210184021358959.jpg

Patricia Blanco treibt täglich Sport

Im Interview mit der Bild sagte Patricia Blanco einst, dass sie inzwischen jeden Tag Sport treibe. Ein kontinuierliches Trainingsprogramm, eine Umstellung der Ernährung, aber auch eine Magenverkleinerung haben ihr laut dem Bericht geholfen, so viel Gewicht zu verlieren. Außerdem unterzog sie sich einer Hautstraffung. Das Ergebnis kann sich sehen lassen und Patricia Blanco scheint mit ihrem neuen Aussehen glücklich zu sein.

Denn auf Facebook bedankt sie sich bei ihren Fans. "Danke, dass Ihr alle immer zu mir gehalten habt! Was ich Euch sagen will ist, jeder soll so leben wie er/sie möchte, jeder sollte sich so lieben wie er/sie ist, und wenn Ihr Euch Ziele setzt könnt Ihr es auch schaffen, denn nichts ist unmöglich."AZ

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren