Newsticker

Bundesregierung erklärt fast ganz Österreich und Italien zu Risikogebieten
  1. Startseite
  2. Panorama
  3. 80er Jahre: Kann Hans Sarpei bei Let's Dance wieder punkten?

Let's Dance 2015

25.03.2015

80er Jahre: Kann Hans Sarpei bei Let's Dance wieder punkten?

Hans Sarpei und Kathrin Menzinger sind auch in Woche drei noch bei "Let's Dance" 2015 dabei.
Bild: dpa

Die Tanzshow Let's Dance 2015 mussten schon zwei Kandidaten verlassen, aber die aktuellen Favoriten Hans Sarpei und Enissa Amani sind noch dabei. Kann Hans wieder punkten?

Viel ist noch nicht bekannt über die dritte Liveshow von Let's Dance 2015. Nur das Motto ist schon klar: Die 80er Jahre. Nach mehreren Wochen Training müssen die Kandidaten jetzt außerdem beweisen, dass sie Tanzen gelernt haben und die Kritik der Jury auch umsetzen können. Wenig Probleme dürfte damit Hans Sarpei haben. Obwohl er im Vorfeld nicht als Anwärter auf den Titel "Dancing Star" gehandelt  wurde, ist er inzwischen Favorit geworden.

Enissa Amani und Hans Sarpei: Werden sie Let's Dance-Finalisten?

In den ersten Sendungen von Let's Dance 2015 waren zwei Paare immer an der Spitze: Enissa Amani und Christian Polanc, dessen Schützlinge bei der Tanzshow immer sehr gut abgeschnitten haben, haben in beiden Shows für den jeweils gleichen Tanz die selbe Punktzahl erreicht wie Hans Sarpei und Kathrin Menzinger, einem Neuzugang unter den Profi-Tänzern. Hält diese Tendenz auch noch in der dritten Woche an? Kommt es bei Let's Dance dieses Mal zum Finale zwischen Enissa Amani und Hans Sarpei?

Ex-Gewichtheber Matthias Steiner tanzt bei "Let's Dance 2015" mit Profitänzerin Ekaterina Leonova.
14 Bilder
Let's Dance 2015: Auf diese Stars dürfen Sie sich freuen
Bild: © RTL / Stefan Gregorowius

Noch ist es zu früh, um echte Prognosen für das Finale von Let's Dance 2015 aufzustellen. Doch auch die Zuschauer sind von Enissa Amani und Hans Sarpei begeistert. Jetzt sind sie gespannt, was sie in der dritten Liveshow erwartet. Tanzen Enissa Amani und Hans Sarpei wieder den gleichen Tanz, und bleiben sie an der Spitze? Oder war Minh-Khai Phan-Thi in der ersten Folge nur zu aufgeregt und baut nach ihrem 25-Punkte-Sieg der vergangenen Woche ihren Vorspruch bei Let's Dance aus? sh

Diese Kandidaten sind bislang bei Let's Dance 2015 rausgeflogen.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren