Newsticker

Touristen müssen Hotels in Bayern spätestens am 2. November verlassen
  1. Startseite
  2. Panorama
  3. Adam Lambert ist wieder King: Neues Album im Juni

Musik

27.04.2015

Adam Lambert ist wieder King: Neues Album im Juni

Adam Lambert ist wieder solo unterwegs.
Bild:  Warner Music (dpa)

Zuletzt hat Adam Lambert (33) vor allem als Queen-Sänger von sich reden gemacht. Mit dem neuen Sänger seien sie so gut wie zu ihren besten Zeiten, meinte Gitarrist Brian May letztes Jahr in Berlin.

Adam Lambert, der 2009 bei der US-Castingshow "American Idol" Zweiter wurde, ist aber mehr als nur ein guter Ersatz für Freddie Mercury. Jetzt will er es wieder als Solo-Künstler wissen.

Am 12. Juni will der Sänger mit "The Original High" sein drittes Album veröffentlichen. Einen Vorgeschmack bietet bereits das beatlastige Drama "Ghost Town", das auf Lamberts Facebook-Seite als Lyric-Video veröffentlicht wurde. (dpa)

Adam Lambert bei Facebook

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren