Newsticker
RKI meldet 27.836 Neuinfektionen und 81 Todesfälle - Inzidenz bei 441,9
  1. Startseite
  2. Panorama
  3. "Adam sucht Eva 2015": Der schöne David mischt die Karten nochmal neu im Paradies

"Adam sucht Eva 2015"
26.08.2015

Der schöne David mischt die Karten nochmal neu im Paradies

Ein schöner, neuer Adam mischt die Karten neu auf der "Insel der Versuchung". David aus Bremen verzaubert Edona und Inga beim Endspurt von "Adam sucht Eva 2015".

Endspurt bei "Adam sucht Eva" auf RTL: Den letzten Singles Edona, Achi, Klaus und Inga bleiben nur noch wenige Stunden auf der "Insel der Versuchung", um ihren Traumadam oder ihr Traumeva zu finden. Die Zeit drängt, da kommt ein Neuzugang ganz recht. David aus Bremen wird heute Abend an Land gespült und hofft, seine persönliche Eva zu finden. Der 30-Jährige ist seit fünf Monaten Single und hat eine Vorliebe für Blondinen. Er meint: "Sex auf der Insel kann ich mir auf jeden Fall vorstellen."

"Adam sucht Eva 2015": Edona und Inga sind hin und weg von David

Da muss er vielleicht gar nicht mehr so lange warten, wie die Programmvorschau von RTL vermuten lässt. Edona und Inga jedenfalls sind sofort verzaubert von dem schönen Adam, als er die beiden mit einer Flasche Rosé überrascht. Droht hier etwa der nächste Zickenkrieg um den sportlichen David? "Adam sucht Eva"-Kandidat Achi ist weniger begeistert über den Neuzugang und kommentiert skeptisch: "Ich glaube, der David ist ein Playboy-Macho."

Und auch sonst ist laut RTL einiges los auf der paradiesischen Südseeinsel: Johanna kehrt genesen zurück, um bei der Kuppel-Show doch noch ihren Traummann zu finden. Die Kandidaten empfangen sie herzlich und auch der erste Kuss von einem besonderen Adam lässt nicht lange auf sich warten. Es knistert, verspricht zumindest der Sender, gewaltig.

Finale heute bei "Adam sucht Eva" auf RTL

Die ausgelassene Stimmung auf der Insel wird allerdings nicht lange währen, am nächsten Morgen wartet eine alles entscheidende Challenge auf die Kandidaten: Welches Paar darf als letztes auf die "Insel der Liebe" übersiedeln, um dort noch einmal 24 Stunden in trauter Zweisamkeit zu verbringen?

"Adam sucht Eva", heute Abend um 21.15 Uhr auf RTL. AZ

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.