Newsticker
Fast zwei Drittel der Deutschen befürworten allgemeine Corona-Impfpflicht
  1. Startseite
  2. Panorama
  3. "Adam sucht Eva 2015": Salsakurs und Eifersüchteleien: Das passiert heute im Paradies

"Adam sucht Eva 2015"
19.08.2015

Salsakurs und Eifersüchteleien: Das passiert heute im Paradies

Zuerst eine vollbusige Schönheit, dann eine entschlossene Managerin: Bei "Adam sucht Eva" auf RTL stranden zwei Evas - und mit ihnen Eifersüchteleien.

Edona aus Hatting, vollbusig und gar nicht prüde, kommt am Mittwochabend ab 21.15 Uhr bei "Adam sucht Eva - gestrandet im Paradies"  auf die Insel der Versuchung.  Achi sieht die 28-Jährige zuerst - und ist mächtig angetan von Edona.

Was der Österreicher nicht weiß: Edona ist als Junge geboren worden. Eva war mal ein Adam. Edona fühlt sich sichtlich wohl in ihrer Nacktheit : "Ich bin als Junge geboren, konnte aber nicht als einer leben. Ich bin super glücklich, so wie ich jetzt bin." Kämpferisch ist sie auch: "Ich würde alles tun, um meine Konkurrenz auszustechen."

Am Morgen schon hat Achi einen Tanzwettbewerb im Camp ausgerufen. Salsa wird getanzt. Williams gibt den nackten Singles einen Nachhilfekurs - erfolgreich.

Bei "Adam und Eva" funkt es weiter zwischen Heike und Williams

Sehr angetan ist Heike aus Bad Tölz von Williams aus München. Zwischen der 41-jährigen Krankenschwester und dem 45-jährigen Elektroinstallateur sind schon bei der ersten Begegnung die Funken geflogen. Heike ist auch nach der ersten gemeinsamen Nacht sehr angetan von ihrem Adam. 

Turbulent geht es in den Abend: Die Verteilung der Schlafplätze bringt Zickereien, die Nacht Liebe, der Morgen Eifersüchteleien. Eine Eva verlässt laut RTL das Camp freiwillig. Dafür kommt nun Inga aus Braunschweig auf die Insel der Versuchung. Die 33-jährige Store-Managerin würde für einen Mann, der ihr gefällt, alles liegen und stehen lassen... eh

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.