Newsticker
Fast zwei Drittel der Deutschen befürworten allgemeine Corona-Impfpflicht
  1. Startseite
  2. Panorama
  3. Adam sucht Eva 2016 auf RTL: Wer sind die Kandidaten bei Adam sucht Eva 2016?

Adam sucht Eva 2016 auf RTL
24.05.2016

Wer sind die Kandidaten bei Adam sucht Eva 2016?

Nackt in der Südsee? bei "Adam sucht Eva 2016" auf RTL soll es wieder so weit sein.
Foto: Chad Ehlers (dpa)

Es wird wieder nackt auf RTL. Dieses Jahr soll die dritte Staffel von "Adam sucht Eva" laufen, offenbar mit einer nicht ganz unwesentlichen Änderung.

Nackt wie Gott sie schuf: Auch in diesem Jahr probiert es RTL wieder mit "Adam sucht Eva". Wann genau die dritte Staffel "Adam sucht Eva 2016" startet, steht allerdings noch nicht fest. "Demnächst wieder im Programm", ist dazu derzeit auf der Homepage von RTL zu lesen.

Die Kandidaten und Kandidatinnen treffen sich auf einer paradiesischen Südsee-Insel am Strand, um die große Liebe zu finden. Und das alles natürlich nackt. Nackte Hintern, nackte Brüste - da weiß Mann beziehungsweise Frau gleich, wen sie vor sich stehen hat. Zumindest optisch. Trotz dieser vielen nackten Haut hat sich "Adam sucht Eva" bislang aber nicht zu einem Quotenrenner für RTL entwickelt. Doch vielleicht wird jetzt bei der dritten Staffel alles ganz anders. Denn laut Berichten der Bild, will RTL für die Nackt-Dating-Show diesmal Promis gewinnen. Nun gut. Der Begriff "Promi" ist dehnbar. Wohl eher Z-Promis. Und da kursieren auch schon Gerüchte, wer das sein könnte.

Adam sucht Eva 2016: Gerüchte über prominente Kandidaten

Bei "Adam und Eva 2016" könnte demnach Sarah Joëlle mit dabei sein. Wer bitte? Das ist die, die auch schon bei DSDS und Promi Big Brother zu sehen war. Gegenüber der Bild sagte Sarah Joëlle: "Ich bin selber gespannt, ob ich so viel Selbstbewusstsein habe, mich nackt auf einer Insel zu zeigen." Nacktkandidatin könnte auch die ehemalige Queensberry-Sängerin Leo Bartsch sein. Sie soll laut Informationen der Boulevardzeitung zum Dreh auf die Südseeinsel Tahiti geflogen sein. Spätestens seit Popstars kennt sich Bartsch mit dem TV-Geschäft aus. Aber macht sich die Blondine wirklich für dieses Trashformat auf RTL nackig?

Noch eine gehandelte Kandidatin für "Adam sucht Eva 2016" ist die als "Teppichluder" bekannte Janina Youssefian. Die zeigt sich bekanntermaßen ja ganz gerne freizügig. Und der Bild bestätigte das Model, dass sie es liebt, nackt zu sein. Auch Youssefian hatte einst bei Promi Big Brother teilgenommen.

Man darf gespannt sein, was und wen "Adam sucht Eva 2016" so bringen wird. Viel passiert ist ja bei der letzten RTL-Dating-Show nicht wirklich. Meist saßen die nackten Adams und Evas im Sand. Manchmal wurden Salsa-Schritte geübt, meistens aber wurde darauf gewartet, dass etwas passiert. Dass ein neuer Kandidat angeschwemmt wird. Dass sie in einer "Challenge" gegeneinander antreten müssen. Und ach ja, dass sie sich verlieben. Letzteres ist ja offizieller Hintergrund der RTL-Sendung, in der sich Männer und Frauen nackt von Kameras beim Flirten beobachten lassen. AZ

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.