Newsticker

RKI meldet am Sonntag 14.611 neue Corona-Fälle
  1. Startseite
  2. Panorama
  3. Ana Ivanovic ist schwanger

Nachwuchs

23.11.2017

Ana Ivanovic ist schwanger

Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic freuen sich über Nachwuchs. Am Donnerstag machte die Tennisspielerin ihre Schwangerschaft öffentlich.
Bild: Jörg Carstensen, dpa (Archiv)

Ana Ivanovic und ihr Mann, Fußballer Bastian Schweinsteiger, bekommen Nachwuchs. Bekannt machte das Paar sein Babyglück mit einem besonderen Foto.

Ana Ivanovic ist schwanger. Was Fans schon länger vermutet hatten, hat die Tennisspielerin nun offiziell gemacht. Sie und ihr Mann, Fußball-Star Bastian Schweinsteiger, erwarten ihr erstes Kind.

Ana Ivanovic ist schwanger - und zeigt ihre Freude im Internet

Ana Ivanovic veröffentlichte am Donnerstagmorgen auf Twitter, Facebook und Instagram ein Foto. Darauf zu sehen: drei Paar weiße Sneakers, eins davon für Babyfüße.

Dazu schrieb die 30-Jährige: "Eine kleine Erweiterung unserer Familie. Ich könnte nicht glücklicher sein."

Auch der werdende Papa Bastian Schweinsteiger postete auf Facebook: "Wir erwarten ein neues Familienmitglied und sind sehr dankbar!"

Die Fans des Sportlerpaars sind entzückt. Viele gratulieren unter den Beiträgen in den sozialen Netzwerken.

Im wievielten Monat Ana Ivanovic  schwanger ist und wann dementsprechend das Kind auf die Welt kommen wird, ist allerdings noch nicht bekannt.

Ana Ivanovic zog vor Kurzem mit ihrem Ehemann in ein gemeinsames Haus nach Chicago, wo der 33 Jahre alte Ex-Bayern-Profi für Chicago Fire kickt. Die aus Belgrad stammende Ivanovic und Schweinsteiger hatten im Juli vergangenen Jahres kirchlich geheiratet. Ende desselben Jahres beendete sie nach mehreren Verletzungen ihre Profi-Karriere. AZ/fla

Sie sind das Traumpaar der Sportszene: Fußballer Bastian Schweinsteiger und Tennisspielerin Ana Ivanovic. Bilder von der standesamtlichen und kirchlichen Hochzeit in Venedig.
8 Bilder
Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic heiraten in Venedig
Bild: Awakening

Lesen Sie auch:

Ana Ivanovic konnte kein normales Leben führen

Schweinsteigers Hochzeitstag: Liebesgrüße an Ana 

Mit Bastian Schweinsteiger kommt der Aufschwung nach Chicago 

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren