Newsticker

RKI meldet erneut mehr als 2000 Neuinfektionen an einem Tag
  1. Startseite
  2. Panorama
  3. Angelina Jolie liebt Russisch

13.07.2010

Angelina Jolie liebt Russisch

Angelina Jolie liebt Russisch
Bild: DPA

New York (dpa) - Angelina Jolie liebt die russische Sprache. "Ich finde, dass sie so interessant klingt, weil sie so hart und stark sein kann, aber auch sehr gefühlvoll und sehr schön", sagte sie dem US-Magazin "Us Weekly".

Für ihren neuen Spionagethriller "Salt", in dem sie eine angebliche Doppelagentin spielt, habe sie etwas Russisch gelernt. "Das hat richtig Zeit gekostet", sagte die 35-Jährige. "Ich musste immer wieder und wieder und wieder üben und dann wurde mir gesagt, dass es wieder falsch war und ich musste weiterüben." Der Lohn sei eine "gewisse erotische Spannung" zwischen ihr und Co-Star Liev Schreiber gewesen, wenn sie am Set Russisch gesprochen habe.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren