Weiter mit Tracking durch Dritte

Besuchen Sie unsere Website mit externen Inhalten, personalisierter Werbung und Werbetracking durch Dritte. Details und Informationen zu Cookies, Verarbeitungszwecken sowie Ihrer jederzeitigen Widerrufsmöglichkeit finden Sie in der Datenschutzerklärung und in den Privatsphäre-Einstellungen.

Weiter mit dem PUR-Abo

Nutzen Sie unser Angebot ohne Werbetracking durch Dritte für 4,99 Euro/Monat. Kunden mit einem bestehenden Abo (Tageszeitung, e-Paper oder PLUS) zahlen nur 0,99 Euro/Monat. Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des PUR-Abos finden Sie in der Datenschutzerklärung.

Zum Angebot Bereits PUR-Abonnent? Hier anmelden

Einwilligung: Durch das Klicken des "Akzeptieren und weiter"-Buttons stimmen Sie der Verarbeitung der auf Ihrem Gerät bzw. Ihrer Endeinrichtung gespeicherten Daten wie z.B. persönlichen Identifikatoren oder IP-Adressen für die beschriebenen Verarbeitungszwecke gem. § 25 Abs. 1 TTDSG sowie Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO durch uns und unsere bis zu 220 Partner zu. Darüber hinaus nehmen Sie Kenntnis davon, dass mit ihrer Einwilligung ihre Daten auch in Staaten außerhalb der EU mit einem niedrigeren Datenschutz-Niveau verarbeitet werden können.

Tracking durch Dritte: Zur Finanzierung unseres journalistischen Angebots spielen wir Ihnen Werbung aus, die von Drittanbietern kommt. Zu diesem Zweck setzen diese Dienste Tracking-Technologien ein. Hierbei werden auf Ihrem Gerät Cookies gespeichert und ausgelesen oder Informationen wie die Gerätekennung abgerufen, um Anzeigen und Inhalte über verschiedene Websites hinweg basierend auf einem Profil und der Nutzungshistorie personalisiert auszuspielen.

Externe Inhalte: Zur Ergänzung unserer redaktionellen Texte, nutzen wir in unseren Angeboten externe Inhalte und Dienste Dritter („Embeds“) wie interaktive Grafiken, Videos oder Podcasts. Die Anbieter, von denen wir diese externen Inhalten und Dienste beziehen, können ggf. Informationen auf Ihrem Gerät speichern oder abrufen und Ihre personenbezogenen Daten erheben und verarbeiten.

Verarbeitungszwecke: Personalisierte Werbung mit Profilbildung, externe Inhalte anzeigen, Optimierung des Angebots (Nutzungsanalyse, Marktforschung, A/B-Testing, Inhaltsempfehlungen), technisch erforderliche Cookies oder vergleichbare Technologien. Die Verarbeitungszwecke für unsere Partner sind insbesondere:
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen

Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Gerätekennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.

Personalisierte Anzeigen und Inhalte, Anzeigen und Inhaltsmessungen, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklungen

Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.

  1. Startseite
  2. Panorama
  3. Dschungelcamp 2015: Angelina schlägt alle: Die Dschungel-Kandidaten im Facebook-Ranking

Dschungelcamp 2015
22.01.2015

Angelina schlägt alle: Die Dschungel-Kandidaten im Facebook-Ranking

Social Media im Dschungelcamp 2015: Am Mittwoch diskutierten die Promis über ihre Facebook-Prominenz. Doch wer hat wirklich die meisten Fans? Wir haben den Check gemacht.

Im australischen Dschungel wurde am Mittwoch fleißig diskutiert: Wer ist der Bekannteste? Wer hat die meisten Fans bei Facebook?

Vor allem ab der zweiten Woche im Dschungelcamp dürften diese Frage durchaus wichtig werden. Denn dann muss jeden Tag ein Kandidat das Camp verlassen. Nur der, für den die Fans fleißig anrufen, darf im Dschungel bleiben. Eine große Facebook-Fangemeinde ist da sicherlich nicht von Nachteil.

Aktuell hat Angelina Heger die Nase vorne - und zwar mit Abstand. Die Ex-Bachelor-Kandidatin hat über 800.000-Facebook-Fans. Fast abgeschlagen scheint Patricia Blanco. Aber bis kommende Woche kann ja noch viel passieren.

Dschungelcamp 2015: Die Kandidaten im Facebook-Ranking

Angelina Heger: 820.819  Facebook-Fans

Jörn Schlönvoigt: 319.446  Facebook-Fans

Tanja Tischewitsch: 217.092  Facebook-Fans

Sara Kulka: 37.235  Facebook-Fans

Aurelio Savina: 26.904  Facebook-Fans

Rolfe Scheider: 7.221 Facebook-Fans

Benjamin Boyce: 6.826 Facebook-Fans

Rebecca Siemoneit-Barum: 5.062 Facebook-Fans

Maren Gilzer: 4900 Facebook-Fans

Walter Freiwald: 3.819 Facebook-Fans

Patricia Blanco : 547 Facebook-Fans

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.