Newsticker

Bayerns Innenminister Joachim Herrmann schließt erneute Grenzkontrollen nicht aus
  1. Startseite
  2. Panorama
  3. Anica ist raus, Kuss für Sarah: So liefen die Homedates mit Bachelor Oliver

Bachelor 2015

18.02.2015

Anica ist raus, Kuss für Sarah: So liefen die Homedates mit Bachelor Oliver

Drei Kandidatinnen flüstert Bachelor Oliver Sanne romantische Sätze ins Ohr. Mit Anica bleibt aber jegliche Leidenschaft aus - sie bekommt am Ende keine Rose vom Bachelor.

In der sechsten Folge muss der Bachelor 2015 entscheiden, welche der drei Damen er bei seinen Dreamdates treffen möchte. Eine der vier verbliebenen Bachelor-Kandidatin muss sich in der Nacht der Rosen also vom Bachelor verabschieden - und das, nachdem sie Oliver Sanne schon ihrer Familie präsentiert hat!

Liz führt den Bachelor 2015 an den Herd

Sein erstes Homedate führt Oliver Sanne zur Bachelor-Kandidatin Liz nach Eberswalde. Die führt den Bachelor 2015 an den Herd, um gemeinsam zu kochen. Doch schnell stellt sich heraus: Bachelor Oliver ist kein Kochprofi. Liz muss dem umworbenen Junggesellen sogar zeigen, wie man Tomaten schneidet. Der Bachelor 2015 reagiert überrascht. "Wird das jetzt hier schon der erste Ehestreit?"

Sarah, Anica, Carolin, Liz: Das sind die Homedates von Bachelor Oliver

Aber so weit kommt es nicht: Der kleine Konflikt wird schnell mit ein wenig Zweisamkeit auf der Couch im Wohnzimmer gelöst. Dort kommen sich Oliver Sanne und Liz näher, halten Händchen und tauschen kurze, schüchterne Küsse aus. Doch auch wenn die ganz große Leidenschaft zunächst ausbleibt, gerät die gemeinsame Kochaktion beim Knuddeln vollkommen in Vergessenheit. Serviert werden den Gästen entsprechend verbrannte Nudeln.

Playmate Sarah zeigt Bachelor Oliver, was hinter ihrer Fassade steckt

Beim Besuch in Günzburg wird der Bachelor 2015 von Familie Nowak freundschaftlich begrüßt. Auch Sarah begrüßt ihn nicht ganz so innig wie zuvor Liz. Schnell kommen ihre Eltern auf Sarahs Playmate-Vergangenheit zu sprechen. Sie wollen wissen, ob der Bachelor mit den Bildern im Playboy zurecht kommt. Der Junggeselle druckst herum: "Wenn ich wüsste, dass ich auch wirklich der Mann bin, den Sarah will, ist das schon okay."

Ganz so recht scheint Oliver Sanne Sarahs Playmate-Dasein aber doch nicht zu sein. Im Gespräch mit Sarahs Vater will er wissen, ob das Playmate in seinem Leben überhaupt Platz für einen langfristigen Partner hat. Ja, antwortet ihr Vater, "aber der muss nicht nur zu 99 Prozent, sondern wirklich zu 100 Prozent hinter dem stehen, was Sarah macht."

Zu einem Kuss war es zwischen dem Bachelor 2015 und Playmate Sarah in Kalifornien noch nicht gekommen. Beim Besuch in Sarahs Wohnung spricht Oliver zunächst seine Bedenken an. Er traut Sarah nicht zu, dass sie eine Beziehung genauso wertschätzt wie er. Und auch für das Playmate hat er nach einem leidenschaftlichen Kuss eine Flüster-Botschaft. "Wenn du irgendwann merkst, es passt nicht zwischen uns, dann sag' mir bitte rechtzeitig Bescheid!

Carolin schockiert Bachelor Oliver mit ihren Zicken-Geschichten

Beim Homedate mit Carolin im nordrhein-westfälischen Ahaus lernt Oliver Sanne ganz neue Seiten an der 21-Jährigen kennen. Ihre Mutter warnt den Bachelor: "Du solltest wissen, dass auch mal Zickenalarm angesagt ist." Und die Steuerfachangestellte erzählt frei heraus, dass sie im Streit schon einmal die Autotür ihrer Mutter eingetreten hat. Bachelor Oliver ist sichtlich schockiert.

Doch Carolin schafft es, das Bild gerade zu rücken. Zweisame Stunden verbringt sie mit dem Bachelor bei einem Indoor-Picknick in Carolins Zimmer, das die 21-Jährige für Oliver vorbereitet hat. Nach dem Essen kuscheln die beiden auf ihrem Sofa, wenn auch nicht so leidenschaftlich wie mit Sarah oder Liz. Doch auch für die Sekretärin aus Ahaus hat der Bachelor 2015 flüsternde Worte übrig: "Ich bin gerne bei dir", haucht er ihr ins Ohr.

Anicas Date bleibt freundschaftlich

Die einzige Bachelor-Kandidatin, die Oliver Sanne beim Homedate weder geküsst noch mit einer romantischen Flüster-Botschaft bedacht hat, ist Anica. Die 27-Jährige aus Gönnersdorf kann ihr kumpelhaftes Verhältnis zum Bachelor 2015 einfach nicht in Romantik ummünzen. Selbst als Oliver mit Anica allein ist, tut sie sich schwer, Nähe zuzulassen. Und der Bachelor ist überfordert: "Sag' mal, wie kommt man denn jetzt an dich ran?"

Kein Wunder, dass Anica in der Nacht der Rosen auch diejenige ist, die Bachelor Oliver nicht zum Dreamdate mitnimmt. Allein muss die 27-Jährige die Rückfahrt ins pfälzische Gönnersdorf antreten.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren