Newsticker

Spanien verhängt erneut Notstand und Ausgangssperre
  1. Startseite
  2. Panorama
  3. Autofahrerin rast in Tiefgarage gegen Mauer und stirbt

Baden-Württemberg

26.02.2015

Autofahrerin rast in Tiefgarage gegen Mauer und stirbt

Eine 80 Jahre alte Pkw-Fahrerin hat in einer Tiefgarage in Bietigheim-Bissingen das Gas- mit dem Bremspedal verwechselt und ist gegen eine Betonmauer gerast.

Die alte Dame erlag noch am Unfallort ihren Verletzungen, wie die Polizei Ludwigsburg am Donnerstagabend mitteilte. Die 65-jährige Beifahrerin konnte sich zwar noch selbst befreien, musste aber schwerverletzt ins Krankenhaus gebracht werden. Die Fahrerin hatte bei der Einfahrt das Rolltor gestreift und wohl wegen der Geräusche einen Schreck bekommen. Das sei vermutlich der Grund dafür, dass sie die Pedale verwechselte, hieß es. dpa/lsw

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren