Newsticker
Bundestag führt lebhafte Debatte über die Einführung einer Corona-Impfpflicht
  1. Startseite
  2. Panorama
  3. Bachelor 2014: Warum haben sich Bachelor Christian und Katja getrennt?

Bachelor 2014
28.04.2014

Warum haben sich Bachelor Christian und Katja getrennt?

Bachelor Christian und Katja haben sich getrennt. Ist die Liebe bei dem RTL-Paar schon vergangen oder war alles nur gespielt? Die Ursachen für das Liebes-Aus.

Das ging schnell: Eben noch turtelten der Bachelor 2014, Christian Tews, und seine Ausgewählte, Katja Kühne, durch Regensburg, nun gehen sie getrennte Wege. Am Sonntagabend gaben die beiden ehemaligen RTL-Kandidaten ihre Trennung bei Facebook bekannt. Sie veröffentlichten jeweils auf dem eigenen Facebook-Profil einen identischen Post. Ein Bild zeigt die beiden Bachelor-Kandidaten in inniger Pose und dazu diesen Text.

"Es gibt Momente im Leben, die man sich niemals wünscht. Sie verlangen von dir jedoch Entscheidungen, die du treffen musst. Sie sind schmerzhaft, aber nötig. Leider ist es zu so einem Moment gekommen. Eine Entscheidung, die 2 Menschen gemeinsam getroffen haben. Mit dem Versprechen weiterhin als Freund für einander da zu sein."

Die Beziehung von Bachelor Christian und Katja hielt nicht sehr lange

Daraus lässt sich herauslesen, dass sich das Paar zumindest im Einvernehmen und nicht im Streit getrennt hat. Dennoch sehr lang hielt die im Fernsehen entstandene Beziehung nicht: Wasser auf die Mühlen der Kritiker. Denn von Anfang an glaubte niemand so recht daran, dass das Glück von Bachelor Christian und Katja halten würde.

Dabei gab es schon so einige Anzeichen. Sowohl der Bachelor 2014 als auch seine Herzensdame mussten einiges einstecken, was der Liebe vielleicht nicht unbedingt förderlich war.

Christian musste Katjas Bordell-Vergangenheit verdauen

So musste Christian Gerüchte um eine Bordell-Vergangenheit von Katja und ihrer Familie verdauen. Katjas Eltern betreiben in Dresden ein Bordell mit Escortservice.  Außerdem soll Katja auch mit einem anderen Bachelor geturtelt haben, nämlich mit Bachelor 2012, Paul Janke.

Auf anderen Seite soll Katja, die bereits Mutter eines achtjährigen Sohnes ist, genervt gewesen sein, dass Tews dauernd unterwegs war. Das sagte sie in einem Interview mit der Zeitschrift Closer.  Der Bachelor 2014 tingelte für Diskobesuche und Autogrammstunden durch die Lande, während Katja sich um ihr Kind kümmerte.

Bachelor Christian und Katja haben sich getrennt

Dabei galt die Beziehung doch nach anfänglicher Skepsis als Beleg, dass Liebe auch in einer Kuppelshow entstehen kann. Schließlich war kein Bachelor-Paar bisher so lange zusammen wie Christian und Katja. Trotzdem: Jetzt ist Schluss zwischen der 29-Jährigen und Tews.

Freilich müssen sich die beiden nun auch wieder den Vorwurf gefallen lassen, dass ihre Liebe nur ein Fake war. Doch das streitet Katja vehement ab. Auf ihrer  Facebook-Seite kommentiert sie unter den Trennungs-Post: "Es war kein Fake".  Das glaubt ihr am Sonntag im Sozialen Netzwerk aber niemand. Sie schreibt: "Ihr seid echt böse." Dahinter ein trauriger Smiley. 

Ob die Liebe von Katja und dem Bachelor 2014 nur ein Fake war? Diese Frage können letztlich nur die beiden beantworten.  dvd

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.