Newsticker

"Der Winter wird schwer": Merkel verteidigt massive Kontaktbeschränkungen
  1. Startseite
  2. Panorama
  3. Bachelor 2015: Alle gegen Carolin - Alexandra, Liesa-Marie und Karina ohne Rose

Bachelor 2015

04.02.2015

Bachelor 2015: Alle gegen Carolin - Alexandra, Liesa-Marie und Karina ohne Rose

Der Zickenkrieg beim Bachelor ist eröffnet. In der vierten Folge hieß es: Alle gegen Carolin. Aber nicht nur sie war genervt von den Zickereien. Auch Bachelor Oli zog Konsequenzen.

Kühle Stimmung in er vierten Nacht der Rosen. Die Kandidatinnen waren sauer auf den Junggesellen Oliver und der war genervt von den Zickereien. Besonders Alexandra machte ihrem Ärger Luft. Nicht ohne Folgen. Alexandra, Liesa-Marie und Karina bekamen keine Rose vom Bachelor. Mit einer Frage wird sich der Bachelor also weiterhin beschäftigen: Wie ernst meint es Sarah wirklich?

Bachelor 2015: Kein Kuss für Playmate Sarah Nowak

Das wollte Oliver in der Wüste Nevadas beim Einzeldate mit dem Playmate rausfinden. Was niemand erwartet hätte, der Kuss blieb aus. "Mir war's zu plump, mit Sarah zu knutschen." Denn wenn es um Sarah geht, ertönten beim Bachelor die Alarmglocken: die Playboy-Karriere, die Entfernung zu Günzburg und "meint sie es wirklich ernst"? Sarah ist "ein schwieriger Fall" fasste er die Situation zusammen. Zumindest in einem Punkt war sich Oliver bei der Günzburgerin sicher: Rein optisch wäre sie perfekt.  "Du gefällst mir optisch sehr", gesteht er ihr beim Picknick in der Wüste.

Beim Gruppendate nutze Anica die Situation und schnappte sich Oli. "Wir haben uns die letzten zwei Wochen fast überhaupt nicht unterhalten." Offenbar konnte die Blondine den Bachelor mit ihrer unkomplizierten Art überzeugen. Sie bekam frühzeitig eine Rose. Nur drei der Kandidatinnen blieben in der Villa zurück, als sich die anderen bei einer Jeep-Tour mit Oliver vergnügten. Das war besonders für Carolin ein Problem, denn sie hat bisher am wenigsten Zeit mit dem Bachelor verbracht.

Oliver Sanne hat sich gegen 17 Bewerber durchgesetzt und holte den begehrten Titel "Mister Germany 2014".
7 Bilder
Mister Germany wird "Der Bachelor": Das ist Oliver Sanne
Bild: Imago, dpa

Las Vegas: Bachelor Oliver verbringt die Nacht mit Carolin

Schon fast hätte sie aufgegeben, doch beim letzten Date der vierten Folge zog sie schließlich das große Los. Sie durfte mit Oliver die Nacht verbringen. Eins steht fest: Geschlafen haben sie in der Nacht nicht. Sechs Stunden duften die beiden alleine ohne Kamera in einer romantischen Suite verbringen. Der Bachelor war begeistert. "Das war die beste Nacht, die ich bisher in den USA hatte."

Die übrigen Kandidatinnen waren von der Neuigkeit nicht begeistert. Allen voran Samantha: "Ich fühle mich in meinem Stolz verletzt". Und das ließen die Frauen den Bachelor auch spüren.  In der Nacht der Rosen flossen viele Tränen. Die Kandidatinnen ziehen langsam die Samthandschuhe aus. 

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren