Newsticker

Erneut mehr als 11.000 neue Corona-Fälle in Deutschland
  1. Startseite
  2. Panorama
  3. Bachelor 2015: Ist Liz die Gewinnerin?

Bachelor 2015

25.02.2015

Bachelor 2015: Ist Liz die Gewinnerin?

In der siebten Nacht der Rosen geht es ums Finale. Carolin, Sarah Nowak und Liz wollen den Bachelor bei den Dreamdates noch mal von sich überzeugen. Steht die Gewinnerin schon fest?

Liz, die 22-jährige Frohnatur aus Eberswalde, gilt als Favoritin beim Bachelor. Sie war immerhin die Erste, die den begehrten Junggesellen beim Einzeldate küssen durfte. Von Anfang an haben sich die Blondine und Oliver gut verstanden. So auch beim Dreamdate in den Everglades in Florida.

Dort verbringen sie einen traumhaften Tag in der Wildnis Floridas. Den Abend lassen sie schließlich gemütlich am Strand ausklingen. "Das Schöne an Liz ist, dass sie mir immer zeigt, wie gerne sie bei mir ist", freut sich Oliver. 

Bachelor: Bekommt Liz die letzte Rose von Oliver Sanne?

Das zeigte sich auch beim Homedate. Als Oliver Sanne Liz in ihrer Heimat besuchte, kamen die beiden sich sehr nahe: "Du bist auf jeden Fall jemand, in den ich mich verlieben könnte", gestand der Bachelor Liz in trauter Zweisamkeit. Das hat er bisher noch keiner anderen Kandidatin gesagt.

Lesen Sie jetzt: Die heutige Ausgabe Ihrer Tageszeitung als E-Paper.
Lesen Sie jetzt: Die heutige Ausgabe Ihrer Tageszeitung als E-Paper.

Und auch die Schwester von Liz spürte die Spannung zwischen den beiden: "Ich hab schon das Gefühl, dass du eine von seinen absoluten Favoritinnen bist." Doch ein Problem gibt es: Für Oliver ist Liz nur eine von Drei. "Du solltest deinen Schutzmantel noch behalten", rät die Schwester Liz. 

Liz und Playmate Sarah Nowak lästern über den Bachelor

Bisher war Liz diejenige, die noch am wenigsten Auseinandersetzungen mit dem Mister-Germany hatte. Im Gegensatz zu Günzburgerin Sarah Nowak äußerte Oliver bei ihr noch keine Bedenken. Liz dagegen war von Olis Verhalten nicht immer begeistert. Als sich Oliver mit Sam und Zisan beim Gruppendate vergnügte, zog sie sich mit Playmate Sarah Nowak verletzt zurück. Letztendlich hat Liz es jedoch unter die letzten Drei geschafft.

Nun wird es sich bald zeigen, welche der drei wirklich das Herz des Bachelors erobert hat. In der siebten Nacht der Rosen muss sich Oliver entscheiden, welche der Blondinen in das Finale kommen und dann um die letzte Rose weiter kämpfen. Kandidatin Liz hat auf jeden Fall gute Chancen. jk

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren