Newsticker
Jens Spahn hält Impfung für Jugendliche bis Ende der Sommerferien für möglich
  1. Startseite
  2. Panorama
  3. Bachelorette 2017: Bachelorette-Finale 2017: "Ich möchte auf mein Herz hören"

Bachelorette 2017
27.07.2017

Bachelorette-Finale 2017: "Ich möchte auf mein Herz hören"

Bachelorette 2017: Jessica suchte sich David aus.
Foto: MG RTL D

Drei Kandidaten kämpften im Finale um das Herz von "Bachelorette" Jessica Paszka. Wie schlugen sich die Männer? Wer ergatterte die letzte Rose? Die Sendung im Ticker.

22.15 Uhr: Und aus. RTL würgt die Liebesszene ab. Stern TV wartet.

22.14 Uhr: David, the Rockstar himself, gewinnt das Herz der Bachelorette. Feuerwerk: ab. Ballade: ab.

22.12 Uhr: Die Fans haben es geahnt - Johannes wurde schließlich vor dem Finale mit einer anderen Frau fotografiert.

22.11 Uhr: "In mir sieht es aus wie in einem Mülleimer" - wie poetisch formuliert.

22.10 Uhr: Ach komm, Johannes, Kopf hoch - gibt doch noch das Dschungelcamp.

22.10 Uhr: ...und trotzdem quatscht Johannes.

22.09 Uhr: Der Schwabe ist draußen!!!!! Puh. Des isch hart.

22.08 Uhr: Hey - nicht einschlafen! Die Entscheidung steht noch aus.

22.00 Uhr: Kurze Verschnaufpause. Bei so vielen Liebesschwüren bitter nötig. Ist der Prosecco schon leer?

21.59 Uhr: Sätze nach Drehbuch: "Ich möchte hier den richtigen Mann kennenlernen." "Ich möchte auf mein Herz hören", "Du weißt, dass ich eine starke Frau bin". Blabla.

21.57 Uhr: Wie oft wird das Thema Groupies eigentlich noch angesprochen? Langsam nervts. Kennt überhaupt jemand diese Band Eskimo Callboy?

21.56 Uhr: Jetzt geht's Schlag auf Schlag. Wieder David. Erinnerungen an den Helikopterflug und die erste gemeinsame Nacht.

21.55 Uhr: Zurück zu Johannes. Scheint wichtig zu sein für eine Beziehung, wie gut ein Mann mit einem Pferd umgehen kann.

21.54 Uhr: Zurück zu David.

21.53 Uhr: Nun kommt Johannes. Mit Blüte im Jacket - wie männlich.

21.51 Uhr: Wieso müssen Rückblenden immer auch ein Echo haben?

21.51 Uhr: David marschiert über den roten Teppich zur Bachelorette im weißen Kleid.

21.49 Uhr: Wie viele Runden muss die Limousine wohl um den Block drehen, bis die Männer ihre ach so großen Gefühle in Worte gefasst haben? Der Kameramann auf dem Vordersitz muss Rückenschmerzen vom Umdrehen haben.

21.48 Uhr: War Johannes vor der Entscheidung noch kurz im Solarium?

21.46 Uhr: Die letzte Nacht der Rosen. Jetzt wird es hochdramatisch.

21.43 Uhr: Hat RTL keine anderen Ideen für ein Date als "Kuscheln auf dem Sofa"?

21.42 Uhr: Mutter Beata hat es auf den Schwaben abgesehen: "Lustiger Typ." Da hat sie recht. Sehr lustig.

 

21.42 Uhr: "Er hat gerääädet und geräääädet und gerääädet" - das gefällt den Eltern.

21.41 Uhr: Werbung vorbei. Nun hat Johannes seinen Auftritt. Jessica glaubt, zitternde Hände zu sehen.

21.31 Uhr: Die Klischeekiste wird heute radikal ausgeräumt: Die Bachelorette in einer Kutsche mit weißen Pferden.

21.30 Uhr: Jetzt wird wieder gebusselt und gesäuselt.

21.29 Uhr: Gähn. Noch jemand Prosecco?

21.26 Uhr: Männer-Thema Haushalt. Jessica: "Es war sauber, Mama!"

21.25 Uhr: Die Mutter: "Ich hatte damals nicht so viel Auswahl" - Irritierter Blick vom Vater.

21.24 Uhr: Jetzt kommen Jessicas Eltern ins Spiel. Die Mama sieht die Fernseh-Villa: "Da wohnt meine Tochterchen."

21.22 Uhr: Die zwei Verbliebenen versprechen, keine Szene zu machen, sollten sie am Ende rausfliegen. Wollen wir mal sehn.

21.20 Uhr: Jetzt ist er sauer. Und schaut böser denn je.

21.19 Uhr: Das ist mal ein Abgang von Nik: "Kann ich noch mit dir reden?" - "Nein."

21.18 Uhr: Johannes bekommt die zweite Rose.

21.18 Uhr: "Die Angst keine Rose zu bekommen, ist präsent", sagt Nik. "Ooouuu, des wär scho heftig", sagt Johannes.

21.17 Uhr: David hat sie!

21.16 Uhr: In der Bachelorette-Villa fällt nun die Entscheidung: Wer geht von den drei Alpha-Männchen?

21:08 Uhr: Schon wieder Pause? Nach zehn Minuten? Come on.

21.08 Uhr: Bedrohliche Musik im Hintergrund.

21.07 Uhr: Johannes packt den Dackelblick wieder aus.

21.04 Uhr: Die Nacht der Rosen. Johannes ist sich sicher, eine Rose zu bekommen. Nik auch.

21.03 Uhr: Niks Mütze geht echt gar nicht.

21.02 Uhr: Ernste Blicke. "Ich mein das so. Ich mein das wirklich so." - Irgendwie ein Deja vu.

21.00 Uhr: Jetzt hat der auch noch einen Liebesbrief geschrieben in aller Herrgottsfrüh. Wer's glaubt.

20.59: Alle wieder da? Geht weiter.

20.51 Uhr: Es geht in die erste Werbepause. Ihr wisst ja - "Kennwort: Rose".

20.50 Uhr: Der "selbstbewusste Niklas" - RTL, wo bleiben heute die Alliterationen? Der niedliche Niklas. Der nüchterne Niklas. Der niesende Niklas. In anderen Sendungen klappt's doch auch.

20.46 Uhr: Thema "Die Ex" - und Nik nur so: Laalalalalala.

20.45 Uhr: "Was zu trinken, Aussicht, Einsamkeit" - Nik steht drauf.

20.44 Uhr: "Ich würd' dich ja Huckepack nehmen, aber dann komm ich nicht weit" - Komplimente sehen anders aus?!

 

20.43 Uhr: Jetzt fahren Jessica und Nik mit "diesen Sandboard-Dingern" - und mal wieder wird gekreischt.

20.40 Uhr: Hart, aber herzlich - Jetzt wird Kandidat Nik die Bachelorette wieder zu Boden starren.

20.39 Uhr: Die Schlafzimmertür schließt sich - die Stimme aus dem Off: "Jetzt können sie von Erlebnissen mit wilden Tieren träumen".

20.38 Uhr: Seit wann wollen Männer eigentlich bereitwillig unter eine Kuscheldecke?

20.36 Uhr: Als würde die Bachelorette irgendetwas in der Sendung planen. Das übernimmt schon RTL.

20.36 Uhr: Der Provinz-Rocker geht auf Kuschelkurs. Und freilich: Champagner.

20.34 Uhr: Wie lange musste das Kamerateam wohl warten, bis der Elefant parat stand?

20.32 Uhr: Aua - Küsse und Schlaglöcher passen nicht zusammen.

20.32 Uhr: "Die Hörner haben eine Herzform!" Aha. "Man braucht Vorstellungskraft."

20.30 Uhr: Jetzt kommt der Favorit: David aus dem Ruhrpott.

20.27 Uhr: Zu welchem Friseur geht Johannes eigentlich?

20.25 Uhr: Jetzt steht da auch noch ein Bett am Strand. Mit Rosenblättern. Und Kerzen. Davon erzählt der Johannes noch zur Goldenen Hochzeit.

20.20 Uhr: Schwabe Johannes macht den Anfang, weisch. Es geht beim Dream Date nach Mauritius, weisch.

20.18 Uhr: Wie oft heute wohl die Worte „Traumfrau“, "Traummänner" und "Dream Date" fallen werden?

20.15 Uhr: Das groooooooße Finale beginnt. Drama, Baby.

20.05 Uhr: Wer macht den Prosecco auf? Gleich geht's los.

Bachelorette 2017: Nur drei Männer sind im Finale übrig

Sieben Wochen voller schmachtender Blicke, Flirts und Muskelspielchen liegen hinter den Zuschauern der Kuppelshow "Die Bachelorette". Wie die Fans machen wir es uns im Fernsehsessel - nein: im Bürostuhl - bequem und schauen das Finale (20.15 Uhr, RTL). Verfolgen Sie unseren Live-Ticker zur Sendung mit.

20 Alpha-Männer haben in der Show um eine einzige Frau gebuhlt: Jessica Paszka, 27 Jahre alt, aus Essen. Die Junggesellin hat Mann für Mann rausgekegelt. Drei Kandidaten sind übrig geblieben: Niklas, Johannes und David. Was erwartet Zuschauer nun beim "Bachelorette"-Finale?

Die Sendung beginnt mit den Dream-Dates - eines davon auf Mauritius, zwei in Südafrika. Danach schickt die Bachelorette einen der drei Kandidaten zurück nach Deutschland - ohne Rose, dafür mit Korb. Die zwei letzten Auserwählten stellt Jessica in Andalusien ihren Eltern vor. Diese nehmen die Männer ordentlich ins Kreuzverhör: „Bist Du schon mal fremd gegangen?“ und „Hast Du meine Tochter schon geküsst?“ sind nur zwei der pikanten Fragen. Was die Bachelorette über die letzte "Nacht der Rosen" sagt:  „Ich denke, dass die letzte Entscheidung eines der größten Entscheidungen meines Lebens sein wird."

Vor der Entscheidung, wem die letzte Rose gebührt, wird von manchem Fan jede Instagram-Beschreibung genau analysiert. Von RTL selbst ist wenig über das Finale verraten worden. Der Sender begnügte sich damit, die Homedates noch einmal Revue passieren zu lassen - was die Gerüchteküche anheizt.

In diversen Medien wird beispielsweise von einem Foto berichtet, dass Johannes mit einer anderen Frau als "Bachelorette" Jessica Paszka zeigt. Ein Fan ist für den Schnappschuss aus einem Restaurant verantwortlich. Man sieht die Begleitung von Johannes auf dem Bild zwar nur von hinten, es soll sich dabei jedoch angeblich um GNTM-Kandidatin Giuliana Farfalla handeln. Das würde Gerüchte unterstützen, nach denen David das Herz der "Bachelorette" erobern wird. Falls Johannes wirklich Giuliana daten sollte, wäre das ein Verstoß gegen seinen Vertrag bei RTL - und könnte ihn teuer zu stehen kommen. Er versucht auf Instagram, die Sache zu beschwichtigen.

 

Die "Bachelorette" selbst schreibt auf Instagram immer wieder Foto-Captions, die darauf hindeuten, dass sie sogar wieder Single sein könnte. Andere Hashtags deuten darauf hin, dass sie auf Wolke Sieben schwebt. Nun präsentierte sie Medienberichten zufolge auf Snapchat einen goldenen Ring mit Diamant - zum Finale ist also einiges offen. AZ/stz-

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren