1. Startseite
  2. Panorama
  3. "Bachelorette" 2019, Kandidaten: Wer ist raus? Wer steht im Finale?

Folge 7

04.09.2019

"Bachelorette" 2019, Kandidaten: Wer ist raus? Wer steht im Finale?

Gibt Kandidat Tim Bachelorette Gerda im Finale einen Korb? Hier ein Überblick über die Kandidaten der Kuppelshow. Wer ist noch dabei? Wer ist schon raus?

"Die Bachelorette" 2019: Das Finale findet heute statt. Drei Kandidaten sind noch im Rennen. Alle Infos zu den Teilnehmern der aktuellen Staffel: hier.

Finale bei "Die Bachelorette" 2019: Gerda muss ihre letzte Rose an einen Kandidaten vergeben. Doch Favorit Tim zögert. Wie es wohl weitergeht, erfahren Sie in unserer Vorschau zum Finale: "Die Bachelorette" 2019: Bekommt Gerda schon wieder einen Korb?

So läuft die Sendung ab: Am Anfang lernt die "Bachelorette" die Männer erst einmal kennen. Doch bei 21 Teilnehmern bleibt es nicht lange: In jeder Folge verteilt Gerda Lewis Rosen an die Männer, die bleiben dürfen. Alle anderen müssen ihre Koffer packen. Um die Männer näher kennen zu lernen, wird es auch das eine oder andere Einzeldate geben. Bei den anderen Kandidaten sorgt das oft für Eifersucht. In der letzten Folge muss Gerda Lewis dann die Entscheidung treffen: Welcher der Männer bekommt die letzte Rose?

Aber bis dahin vergeht noch so einige Sendezeit. Hier erst einmal alle Kandidaten in der Übersicht:

"Bachelorette" 2019: Kandidaten im Finale

Keno Rüst (27)

Der Projektingenieur aus Düren stammt ursprünglich aus einer kleinen Stadt in Ostfriesland. Der 27-Jährige verbringt seine wenige Freizeit gerne im Fitnessstudio oder mit seiner zweiten Leidenschaft - dem Kochen. Für ihn sind gute Gespräche und Humor in einer Beziehung das Wichtigste.

Keno Rüst
Bild: TVNOW

Marco Schmidt (26)

Der Fitness- und Gesundheitstrainer aus München steht auf einen gesunden Lifestyle, auch bei seiner Partnerin. Dabei steht der amtierende Mister Bayern nicht ununterbrochen vor dem Spiegel: Durch seine Ausbildung zum Dachdecker hat der 26-Jährige bewiesen, dass er auch zupacken kann.

Marco Schmidt
Bild: TVNOW

Tim Stammberger (25)

Der Polizeibeamte aus Kirchheim unter Teck war die letzten drei Jahre bei der Bereitschaftspolizei in der Beweissicherungs- und Festnahmeeinheit (BFE) tätig. In einer Beziehung legt der 25-Jährige aus Baden-Württemberg Wert auf klassische Eigenschaften wie Respekt, Ehrlichkeit und Treue.

Tim Stammberger
Bild: TVNOW

 

Keine Rose bei "Die Bachelorette" 2019: Wer ist raus?

David Taylor (24)

Der 1,91 Meter große Erfurter spielte bereits in der 1. Bundesliga Basketball und machte damit sein Hobby zum Beruf. Doch nicht nur mit seinen sportlichen Fähigkeiten kann der 24-Jährige glänzen. Vier Jahre lang studierte er in San Francisco "Pre-Medicine" und möchte das Medizinstudium in Deutschland beenden.

David Taylor
Bild: TVNOW

Serkan Yavuz (26)

Für den Gebäudeklimatik-Studenten aus Regensburg steht Humor an erster Stelle. Außerdem spielt er gerne Fußball und liebt es, Veranstaltungen zu organisieren. Für die Zeit in der Männervilla hat Serkan sich bereits als Putzfee angeboten, da er auf Sauberkeit besonderen Wert legt.

Serkan Yavuz
Bild: TVNOW

Florian Hausdorfer (24)

Der gelernte Bürokaufmann ist ein richtiges Allround-Talent. Derzeit arbeitet der 24-Jährige aus Kärnten als Fußballcoach, Mentaltrainer und Model. In einer Partnerschaft legt der Österreicher besonders viel Wert auf Loyalität und Ehrlichkeit.

Florian Hausdorfer
Bild: TV NOW

Andreas Ongemach (27)

Außendienstmitarbeiter Andreas aus Wermelskirchen wurde in Schewtschenko in Kasachstan geboren. Bei Frauen vertritt der selbstbewusste 27-Jährige eine eher konservative Linie: Er ist davon überzeugt, dass der Mann den ersten Schritt machen sollte.

Andreas Ongemach
Bild: TVNOW

Alexander Hindersmann (30)

Der Personal Trainer aus Gammelby war Gewinner bei "Bachelorette 2018". Nach seiner gescheiterten Beziehung mit Nadine Klein ist er überraschend auch dieses Jahr wieder mit dabei. Laut RTL wird er allerdings noch nicht in Folge 1 zu sehen sein, sondern als Nachzügler-Kandidat dazukommen. Bei der "Bachelorette 2018" suchte er nach eigenen Angaben eine langfristige Partnerschaft - Nun, das hat mit Nadine Klein schon mal nicht geklappt. Wer weiß, wie sich die Dinge 2019 entwickeln...

Alexander Hindersmann
Bild: MG RTL D

Oggy Batar (27)

Der Sporttherapeut und Kampfkunstlehrer betreibt zusätzlich einen eigenen Youtube-Channel, der sich rund um das Thema Fitness und Gesundheit dreht. Von seiner Traumfrau erwartet er, dass sie sich selbst nicht zu ernst nimmt und humorvoll durchs Leben geht.

Oggy Batar
Bild: TVNOW

Daniel Chryta (35)

In Daniels Leben dreht sich privat wie beruflich alles um das Element Luft. Der 35-Jährige verdient sein Geld als Inhaber einer Drohnenfirma und auch privat verbringt er seine Freizeit gerne beim Paragliding, (Modell-)Fliegen oder Kitesurfen. Der ehemalige Leistungssportler wünscht sich nun eine Frau, mit der er zur Ruhe kommen kann.

Daniel Chryta
Bild: TVNOW

Harald Kremer (35)

Der Finanzdienstleister aus Euskirchen sieht sich selbst als Typ zum Pferdestehlen. Er knüpft gerne neue Kontakte und verbringt seine Freizeit am liebsten mit seinen Freunden. Sein großes Vorbild in Sachen Liebe sieht der 35-Jährige in seinen Eltern: Diese sind bereits seit 50 Jahren glücklich verheiratet.

Harald Kremer
Bild: TVNOW

Luca Gottzmann (25)

Der 25-jährige Inhaber einer PR-Agentur strotzt vor Selbstbewusstsein. Die übrigen Kandidaten sieht der Unternehmer aus Münster nicht als Konkurrenz. Er ergreift bei Frauen gerne die Initiative und wünscht sich eine Partnerin mit Köpfchen.

Luca Gottzmann
Bild: TVNOW

Mudi Sleiman (28)

Mahmoud, der von seinen Freunden "Mudi" genannt wird, stammt ursprünglich aus dem Libanon. Er ist als viertes von insgesamt sieben Kindern aufgewachsen und deshalb ein absoluter Familienmensch. Seine Freizeit verbringt der leidenschaftliche Tänzer gerne im Fitnessstudio, um seine Muskeln zu trainieren.

Mudi Sleiman
Bild: TVNOW

Jonas Vonier (29)

Der Mechatroniker aus Alpirsbach arbeitet nebenbei als Model und schaffte es bei der Mr. Germany-Wahl bis unter die letzten fünf. Den Alltagsstress bekämpft der 29-Jährige beim Spazierengehen mit Hündin "Shylla" oder mit seiner geheimen Leidenschaft: dem Backen. Bei seiner Partnerin legt Jonas auf Romantik und gute Gespräche Wert.

Jonas Vonier
Bild: TVNOW

Matin Looden (30)

Für den Einrichtungsberater aus Freiburg dreht sich in seiner Freitzeit alles um Sport. Egal ob Fußball, Kickboxen oder Fintessstudio - der 30-Jährige liebt die körperliche Betätigung. In einer Beziehung legt er besonderen Wert auf gemeinsame Unternehmungen und tiefgründige Gespräche.

Matin Looden
Bild: TVNOW

Sebastian Mansla (30)

Der Content Creator und Online Fitness Coach aus Köln kann nicht nur mit seinen Muskeln punkten: Seinen Master in "International Marketing & Media Management" schloss der 30-Jährige mit einem Notendurchschnitt von 1,4 ab. Nun wünscht sich Sebastian eine Frau, mit der er ferne Länder erkunden und das Leben genießen kann.

Sebastian Mansla
Bild: TVNOW

Christian Hesse (25)

Der kaufmännische Angestellte aus Biedenkopf arbeitet in einem Sanitätshaus und verbringt seine Freizeit gerne auf dem Fußballplatz. Der 25-Jährige spielte zuletzt für den TSV Bicken in der 4. Liga und trainiert auch heute noch vier bis fünf Mal pro Woche. Bei seiner Partnerin legt der Hesse vor allem auf eines Wert: Optik ist für ihn das A und O.

Christian Hesse
Bild: TVNOW

Jan Classen (27)

Der gelernte Betriebswirt änderte im vergangen Jahr sein Leben von Grund auf: Nach einer achtjährigen Beziehung kündigte er spontan seinen Job und beschäftigt sich nun mit der Gründung einer Medienfirma. Nach den letzten beiden Jahren als Single wünscht sich der 27-Jährige wieder eine Frau an seiner Seite, die ihn in seinem Vorhaben unterstützt.

Jan Classen
Bild: TVNOW

Fabio Halbreiter (29)

Der Headhunter aus München macht kein Geheimnis aus seinem luxuriösen Lebensstil. Designerkleidung und Sportwagen gehören durch beruflichen Erfolg zu seinem Lebensstandard. Der Erfolg hat jedoch auch Schattenseiten: Für sein Privatleben hat der 29-Jährige kaum Zeit. Dennoch wünscht er sich eine Frau mit viel Verständnis, mit der er seinen Erfolg teilen kann. Die "Bachelorette" war offenbar nichts für ihn - er verließ die Sendung freiwillig.

Fabio Halbreiter
Bild: TVNOW

Yannic Dammaschk (22)

Der Student für Luft- und Raumfahrttechnik verbringt als Bodybuilder nicht nur seine Freizeit im Fitnesstudio. Seit Kurzem ist der 22-Jährige auch als Influencer tätig und erstellt Fitness- und Ernährungspläne. Seinen Sport sieht der Student nicht nur als körperliche Ertüchtigung, sondern auch als eine Art Meditation.

Yannic Dammaschk
Bild: TVNOW

Fabiano Carrozzo (29)

Der Gebietsleiter im Großhandel aus Gondelsheim legt besonders viel Wert auf ein gepflegtes Äußeres. Zudem liebt der 29-Jährige schnelle Autos und spontane Unternehmungen. Die Bachelorette wollte der gebürtige Italiener mit seinem südländischen Charme erobern - allerdings vergebens.

Fabiano Carrozzo
Bild: TVNOW

(sge)

Themen folgen

Sie haben nicht die Berechtigung zu kommentieren. Bitte beachten Sie, dass Sie als Einzelperson angemeldet sein müssen, um kommentieren zu können. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an moderator@augsburger-allgemeine.de.

Bitte melden Sie sich an, um mit zu diskutieren.

Das könnte Sie auch interessieren