Newsticker
Zahl der Corona-Toten erreicht den höchsten Stand seit Februar
  1. Startseite
  2. Panorama
  3. Baden-Württemberg: Autofahrerin bei Zusammenstoß mit Sattelzug schwer verletzt

Baden-Württemberg
18.08.2015

Autofahrerin bei Zusammenstoß mit Sattelzug schwer verletzt

Auf der A 5 bei Offenburg in Baden-Württemberg wurde eine Frau bei einem Unfall schwer verletzt. Sie war wohl mit dem Wagen auf einen Sattelzug aufgefahren.

Bei einem Unfall mit einem Sattelzug auf der Autobahn 5 nahe Offenburg ist eine Beifahrerin schwer verletzt worden. Die Polizei sperrte alle drei Fahrspuren in nördlicher Richtung für zweieinhalb Stunden, wie ein Sprecher am Dienstag sagte.

Der Wagen fuhr auf den Lkw auf. Der genaue Hergang sowie die Ursache des Unfalls am Montagabend waren zunächst unklar. Der Verkehr auf der A5 staute sich zwischendurch auf mehreren Kilometern. dpa, lsw

Lesen Sie dazu auch
Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.