Newsticker
Fast zwei Drittel der Deutschen befürworten allgemeine Corona-Impfpflicht
  1. Startseite
  2. Panorama
  3. Baden-Württemberg: Feuer in Lagerhalle richtet hohen Schaden an

Baden-Württemberg
19.08.2015

Feuer in Lagerhalle richtet hohen Schaden an

In einer Lagerhalle in Baden-Württemberg ist am Dienstagabend ein Feuer ausgebrochen. Der Schaden geht in die Hunderttausende.

Ein Feuer hat in der Lagerhalle einer Baufirma in Waldstetten (Ostalbkreis) einen Schaden von mehr als 300.000 Euro angerichtet. Verletzt wurde niemand, wie ein Polizeisprecher am Mittwoch sagte. Wie es zu dem Brand in der Halle gekommen war, müsse noch geklärt werden.

Rund 120 Rettungskräfte rückten zu dem Einsatz am Dienstagabend aus. Das Feuer wurde gelöscht. dpa, lsw

Lesen Sie dazu auch
Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.