Newsticker
Sieben-Tage-Inzidenz steigt wieder und liegt jetzt bei 442,1
  1. Startseite
  2. Panorama
  3. Baden-Württemberg: Küche brennt nach technischem Defekt

Baden-Württemberg
20.08.2015

Küche brennt nach technischem Defekt

Ein technischer Defekt hat in Baden-Württemberg zu einem Küchenbrand geführt. Die Bewohner des Hauses mussten sich ins Freie retten.

Ein technischer Defekt hat in einer Wohnung in Neubulach einen Küchenbrand ausgelöst. Vermutlich war der Kühlschrank für den Brand in der Küche am Mittwochabend verantwortlich, wie die Feuerwehr mitteilte. Die Bewohner hatten sich bereits insFreie retten können, als die Feuerwehr eintraf.

Mit einem Überdrucklüfter wurde die Wohnung rauchfrei geblasen, nachdem das Feuer gelöscht war. Um mögliche Brandnester zu finden, wurde die Küchenzeile abgebaut und die Holzdecke demontiert. Der Kühlschrank wurde über die Terrasse ins Freie gebracht. Die Höhe des Schadens war noch unklar. dpa, lsw

Lesen Sie dazu auch
Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.