Newsticker
Bundesnetzagentur-Chef warnt vor dramatischer Gaspreis-Erhöhung
  1. Startseite
  2. Panorama
  3. Baden-Württemberg: Mann bei Messerattacke in Lörracher Innenstadt schwer verletzt

Baden-Württemberg
29.11.2015

Mann bei Messerattacke in Lörracher Innenstadt schwer verletzt

Ein Mann wurde in der Innenstadt von Lörrach von einem Unbekannten angesprochen, der ihm kurz darauf ein Messer in den Rücken rammte.

Ein 40-Jähriger ist in Lörrach von einem Unbekannten wohl mit einem Messer in den Rücken gestochen und schwer verletzt worden. Der Angreifer hatte den Mann nach Polizeiangaben vom Sonntag zuvor in der Innenstadt angesprochen und ihm kurz darauf einen spitzen Gegenstand in den Rücken gerammt.

Der Schwerverletzte gelangte selbstständig in ein nahes Krankenhaus. Eine Fahndung der Polizei nach dem Messerstecher blieb nach der Attacke am Samstagmittag erfolglos. Auch das Motiv der Tat war zunächst völlig offen. dpa, lsw

Lesen Sie dazu auch
Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.