Newsticker
Selenskyj fordert mehr Tempo bei Waffenlieferungen
  1. Startseite
  2. Panorama
  3. Baden-Württemberg: Mann stirbt bei Unfall - zwei Menschen werden schwer verletzt

Baden-Württemberg
07.06.2015

Mann stirbt bei Unfall - zwei Menschen werden schwer verletzt

Bei einem missglückten Überholversuch ist ein Mann im Bodenseekreis gestorben. Sein Wagen stieß mit einem entgegenkommenden Auto zusammen - die beiden Insassen wurden verletzt.

Ein Mann ist bei einem Überholungsversuch  mit einem entgegenkommenden Wagen kollidiert und tödlich verletzt worden. Der 54-Jährige war bei der Fahrt auf der Bundesstraße 31 bei Langenargen in Bodenseekreis vermutlich nicht angeschnallt, wie die Polizei mitteilte.

Er wurde beim  Zusammenstoß mit dem Wagen eines 29 Jahre alten Autofahrers in seinem Fahrzeug eingeklemmt und starb noch an der Unfallstelle. Der 29-Jährige sowie seine Mitfahrerin kamen am Samstag mit schweren Verletzungen in eine Klinik. Die B 31 war mehrere Stunden gesperrt. dpa, lsw

Lesen Sie dazu auch
Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.