Newsticker
Nato startet Aufnahmeverfahren für Finnland und Schweden
  1. Startseite
  2. Panorama
  3. Baden-Württemberg: Motorradfahrer stirbt bei Unfall nahe Heilbronn

Baden-Württemberg
09.05.2015

Motorradfahrer stirbt bei Unfall nahe Heilbronn

Ein 29-Jähriger ist bei einem Unfall in der Nähe von Heilbronn gestorben. Eine Autofahrerin übersah den Mann auf seinen Motorrad wohl beim Abbiegen.

Ein 29-jähriger Motorradfahrer ist bei einem Unfall nahe Löwenstein im Landkreis Heilbronn getötet worden. Wie die Polizei in Heilbronn mitteilte, übersah eine 65-jährige Autofahrerin den Biker beim Abbiegen.

Die Verletzungen des Motorradfahrers waren so schwer, dass er noch an der Unfallstelle starb. Die Bundesstraße 39 war am Freitagabend für die Dauer der Aufräumarbeiten gesperrt. dpa, lsw

Lesen Sie dazu auch
Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.