Newsticker

Zahl der Corona-Todesfälle binnen 24 Stunden fast auf Rekordhoch
  1. Startseite
  2. Panorama
  3. "Bauer sucht Frau" 2017: Die Kandidaten im Kurzporträt

RTL

28.11.2017

"Bauer sucht Frau" 2017: Die Kandidaten im Kurzporträt

Inka Bause hat die neuen Kandidaten der RTL-Kuppelshow "Bauer sucht Frau" 2017 vorgestellt. Im Herbst suchen die Landwirte nach ihren Traumfrauen.
Bild: RTL

RTL hat am Montag das Finale von "Bauer sucht Frau" 2017 gezeigt. Auch in Staffel 13 der Kuppelshow haben wieder Bauern ihre Traumfrau gesucht. Alle Kandidaten im Überblick.

"Bauer sucht Frau" 2017 ist in die 13. Staffel gestartet. Bei der Kuppel-Show suchen Bauern nach ihren Traumfrauen. Die Kandidaten lernen im Lauf der Sendung Frauen kennen, die versuchen, ihr Herz zu erobern.

Die neue Staffel "Bauer sucht Frau" läuft jeden Montag ab 20.15 Uhr. Hier erfahren Sie, welche Bauern mit dabei sind:

"Bauer sucht Frau" 2017: Alle Kandidaten im Überblick

Der 43-jährige Uwe aus dem Westerwald ( Rheinland-Pfalz) betreibt auf 35 Hektar einen Milchviehbetrieb mit 32 Rindern und einem Hund.

Hobbybauer Reinhold lebt in der Magdeburger Börde ( Sachsen-Anhalt). Der 58-Jährige hat eine Arche-Tierversorgung mit Hühnern, Kaninchen, Lachshühnern, Gänsen, Enten und einem Hund.

Der bodenständige Michael kommt aus dem Odervorland ( Brandenburg). Der 33-Jährige wird "Micha" genannt und betreibt einen Mischbetrieb mit Grünland und zahlreichen Tieren.

Der bodenständige Michael kommt aus dem Odervorland (Brandenburg).
Bild: RTL

Der sympathische Milchviehhalter Klaus Jürgen ist 44 Jahre alt und lebt am Bodensee. Neben seinem Milchviehbetrieb hat er auch eine Schnapsbrennerei und betreibt Obstanbau.

Lothar ist 49 Jahre alt und stammt aus der Eifel (Rheinland-Pfalz). Dort betreibt er auf 95 Hektar Viehzucht und Getreideabbau.

Der liebevolle Günter lebt im Thüringer Wald. Dort kümmert sich der 66-jährige Hobbybauer um 6 Hektar Grün- und Ackerland, 3 Hektar Forst und zehn Hühner.

Der 66-jährige Günter lebt im Thüringer Wald.
Bild: RTL

Der fleißige Pferdekutscher Herbert lebt in Ostfriesland (Niedersachsen). Dort betreibt der 47-Jährige einen Pferdekutschbetrieb, einen Gasthof und einen Streichelzoo.

Der herzliche Hesse Klaus aus dem Rheingau hat einen Milchviebetrieb mit 50 Hektar Grün- und Ackerland. Dort hält der 56-Jährige Bullen, Rinder, Kälber, Kühe, Hühner und Katzen.

Der charmane Schweizer André ist 59 Jahre alt und stammt aus dem Kanton Fribourg. Dort hat er eine Ziegenzucht und eine Käserei sowie Grünland und Wald, 80 Hühner und einen Hund. Im Interview mit RTL sagte der 59-Jährige: "Meine Traumfrau sollte gerne schwarze Haare haben oder braun. Aber ein schönes Blond mag ich auch."

Traktorfan Bernhard, genannt "Benny", stammt aus Baden-Württemberg. Der 42-Jährige lebt mit seinen Eltern Gisela und Otto im Südschwarzwald. Dort bewirtschaftet er 19 Hektar Grün- und Ackerland sowie Forst und hält zudem Hühner und Katzen.

Traktorfan Bernhard, genannt "Benny", stammt aus dem baden-württembergischen Südschwarzwald.
Bild: RTL

Der bayerische Bio-Bauer Anton ist 33 Jahre alt und stammt aus dem Allgäu. Dort hat er einen Bio-Milchviehbetrieb, wo er zusammen mit seinen Eltern Rudolf und Brigitte lebt. Mehr über ihn lesen Sie hier: Bauer Anton aus dem Unterallgäu sucht im Fernsehen die große Liebe

Der 30-jährige Gerald betreibt zusammen mit seinem Vater in Namibia eine Rinderzucht mit 1300 Rindern und bewirtschaftet 15.000 Hektar Weide- und Ackerland.

Bauern lernten Kandidatinnen von "Bauer sucht Frau" beim Scheunenfest kennen

Die Kandidaten wurden bereits im Vorfeld vorgestellt. Für interessierte Frauen hieß es dann: Ran an Stift und Papier. Gefiel ihnen ein Kandidat, konnten sie ihm im Anschluss an die Pilotfolge einen persönlichen Brief schreiben. Die Landwirte wählten daraufhin aus, welche Damen sie beim sogenannten Scheunenfest persönlich kennenlernen wollten. Anschließend mussten die Bauern entscheiden, wen sie auf ihren Hof einladen. Dort dürfen die Auserwählten dann frische Landluft schnuppern. AZ

Hier finden Sie die Bilder zu allen zwölf Kandidaten von "Bauer sucht Frau":

Der 43-jährige Uwe aus dem Westerwald (Rheinland-Pfalz) betreibt auf 35 Hektar einen Milchviehbetrieb mit 32 Rindern und einem Hund.
16 Bilder
Bauer sucht Frau: Das sind die neuen Bauern
Bild: RTL

Wir wollen wissen, was Sie denken: Die Augsburger Allgemeine arbeitet daher mit dem Umfrageinstitut Civey zusammen. Was es mit den Umfragen auf sich hat und warum Sie sich registrieren sollten, lesen Sie hier .

 

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren