Newsticker
Corona-Zahlen: Inzidenz in Deutschland sinkt weiter
  1. Startseite
  2. Panorama
  3. "Bauer sucht Frau 2018": Tayisiya Morderger als Kandidatin bei "Bauer sucht Frau 2018"

"Bauer sucht Frau 2018"
04.12.2018

Tayisiya Morderger als Kandidatin bei "Bauer sucht Frau 2018"

Heute staretet "Bauer sucht Frau": Kandidat Matthias wirkt ganz zufrieden, als ihm Moderatorin Inka Bause Tayisiya und Laura Martina vorstellt (von links nach rechts).
Foto: Stefan Gregorowius, MG RTL D

"Bauer sucht Frau" 2018 ist nun vorbei. Mit dabei als Kandidatin war eine Profisportlerin: Tennisspielerin Tayisiya Morderger. Wie lief es bei ihr und Matthias?

Tayisiya Morderger ist sonst eher auf den Tennisplätzen dieser Welt anzutreffen. Die 21-Jährige war aber dieses Jahr auch als Kandidatin bei "Bauer sucht Frau" (BSF) zu sehen. Die neue Staffel der RTL-Kuppelshow wurde immer montags ausgestrahlt (hier alle News zu "BSF 2018").

Kandidatin bei "Bauer sucht Frau 2018": Wer ist Tayisiya Morderger?

Tayisiya Morderger hat bei "Bauer sucht Frau" Landwirt Matthias kennengelernt. Der Bayer ist 23 Jahre alt, hat einen Milchviehbetrieb, 19 Hektar Grünland und 41 Hektar Ackerland. In seiner Freizeit besteigt Kandidat Matthias gerne die Berge: "Ich bin keine Sportskanone, aber ich komm schon rauf."

Tennisprofi Morderger kann sich "alles vorstellen", wenn sie sich richtig verliebe. "Dann würde ich ihn natürlich auch auf dem Hof unterstützen und helfen. Ich würde aber weiterhin als Tennis-Profi arbeiten", sagte sie im Vorfeld. "Ich finde, keine Frau muss für ihren Mann ihren Job aufgeben. Man weiß ja nie, ob es am Ende mit diesem Mann auch für ewig klappen wird." Dabei sollte es auch bleiben: Weil Tayisiya durch ihre Karriere viel unterwegs ist, wollten die beiden nur Freunde bleiben. Lesen Sie hier mehr zum Finale von "Bauer sucht Frau".

 

Tayisiya Morderger hat eine Zwillingsschwester

Tayisiya Morderger, 1997 in Kiew geboren, wurde gemeinsam mit ihrer Zwillingsschwester Yana als großes Tennistalent in Deutschland gehandelt. Derzeit ist die Dortmunderin die Nummer 508 der Weltrangliste.

Lesen Sie dazu auch

Auch abseits des Tennisplatzes verbringen die Morderger-Zwillinge viel Zeit miteinander und zeigen sich gerne gemeinsam auf Instagram. Tayisiya machte auf ihrem Profil auch Werbung für ihren Auftritt bei "Bauer sucht Frau 2018".

"Bauer sucht Frau" 2018: Die Kandidaten warten gespannt auf das Scheunenfest. Moderatorin Inka Bause stellt ihnen in der ersten Auftaktfolge zu Staffel 14 die Teilnehmerinnen vor.
13 Bilder
Scheunenfest bei "Bauer sucht Frau" 2018
Foto: Stefan Gregorowius, MG RTL D

"Bauer sucht Frau": 14. Staffel als Wiederholung sehen

Die 14. Staffel von "Bauer sucht Frau" ist im Oktober auf RTL gestartet, das große Wiedersehen im Finale war sehr emotional. Bei TV Now können Sie ganze Folgen online als Wiederholung sehen. (AZ)

 

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.