Newsticker
Bundeskanzlerin Angela Merkel hat Impfung mit AstraZeneca erhalten
  1. Startseite
  2. Panorama
  3. "Bauer sucht Frau", Folge 7: Michael kämpft um Carina - 25.11.2019

Nachbericht Folge 7

26.11.2019

"Bauer sucht Frau", Folge 7: Michael kämpft um Carina - 25.11.2019

"Bauer sucht Frau" 2019 am 25.11.19 mit Folge 7: Michael legte sich ins Zeug. Der Nachbericht zur RTL-Show.
Foto: TVNOW / Guido Engels

"Bauer sucht Frau" 2019 ging am 25.11.2019 mit Folge 7 weiter. Bauer Michael hatte seine Carina wieder bei sich auf dem Hof, doch konnte der Franke sie überzeugen? Hier der Nachbericht.

"Bauer sucht Frau" 2019: Auch in Folge 7 am 25.11.2019 wurde es nicht langweilig. Nachdem Bauer Michael seine Carina zurück auf den Hof geholt hatte, musste er sich nun ins Zeug legen, um sie von sich zu überzeugen. Ob er die zweite Chance nutzen konnte? Wie ist die Lage bei den anderen Bauern? Lesen Sie hier die Antworten in unserem Nachbericht.

"Bauer sucht Frau" 2019 mit Folge 7 - Michael will Carina überzeugen

Auch in Folge 7 von "Bauer sucht Frau" 2019 drehte sich wieder vieles um die On-Off-Beziehungen des wählerischen Franken: "Ich habe nur an dich gedacht", sagte Michael mit hochrotem Kopf zu Carina. Die zauderte ein wenig, fiel ihrem Bauern dann aber doch in die Arme. Die beiden verstanden sich gut, doch Carina blieb vorsichtig. Sie sah sich nicht mehr sich in der Pflicht, Michael zu überzeugen. "Jetzt bist du in der Position, mich zu überzeugen", so die schlagfertige Blondine.

"Bauer sucht Frau" 2019 am 25.11.19 bei RTL: Jürgen übernachtet bei Kerstin

Auch bei Bauer Jürgen lief es gut. Er besuchte seine Kerstin zu Hause, um dort eine Nacht zu verbringen. Angesichts der Einrichtung der Wohnung war der Bauer völlig aus dem Häuschen. "Schön hast du es hier", lobte Jürgen. "Alles schick", so lautete sein Urteil.

Selbst das Bett, auf dem er in der folgenden Nacht schlafen sollte, testete Jürgen bereits vorab. "Hier schläfst du heute Nacht, also, wir zwei", stammelte Kerstin vielsagend.

Heute Folge 7 von "Bauer sucht Frau": Die Hofwochen gehen zu Ende

Gute Neuigkeiten gibt es auch bei den anderen Bauern, bei denen die Hofwoche ebenfalls endete: Thomas, Burkhard, Rudi, Kai und Henry sind einem Wiedersehen mit ihren Herzdamen nicht abgeneigt und freuen sich auf weitere Treffen.

Folge 8 von "Bauer sucht Frau" 2019 sehen Zuschauer am Montag, 02.12.2019, um 20.15 Uhr auf RTL. (AZ)

Wir möchten wissen, was Sie denken: Die Augsburger Allgemeine arbeitet daher mit dem Meinungsforschungsinstitut Civey zusammen. Was es mit den repräsentativen Umfragen auf sich hat und warum Sie sich registrieren sollten, lesen Sie hier.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren