Newsticker

Corona-Neuinfektionen in Deutschland auf höchstem Stand seit April
  1. Startseite
  2. Panorama
  3. Bauer sucht Frau - und sagt "Ja"

Hochzeit

27.06.2009

Bauer sucht Frau - und sagt "Ja"

Das Hochzeitspaar Bruno Rauh und Anja Grigutsch hat sich bei "Bauer sucht Frau" kennengelernt.
Bild: tim/sb

Das ganze Dorf war am Samstag auf den Beinen, als ein Kandidat von "Bauer sucht Frau" sein Ja-Wort gegeben hat.

Regnitzlosau (ddp-bay). Ein Teilnehmer aus der RTL-Kuppelsendung "Bauer sucht Frau" hat am Samstag in Regnitzlosau im oberfränkischen Landkreis Hof geheiratet. Dabei war nach Angaben von Beobachtern "das ganze Dorf auf den Beinen".

Das Hochzeitspaar Bruno Rauh und Anja Grigutsch musste allerdings extra fürs Fernsehen mehrere Male zur Trauung an der evangelischen Sankt Aegidienkirche vorfahren, bis das Bild stimmte.

Die Braut bekam nach der Trauung noch die Aufgabe, eine Holzkuh mit Plastikeuter zu melken. Anschließend sollte das Paar noch einen Baumstamm durchsägen. In der TV-Show können Single-Landwirte oder alleinstehende Bäuerinnen ihr Liebesglück suchen.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren