Newsticker

Wirtschaftsweise: Teil-Lockdown kaum Auswirkungen auf Wirtschaftskraft
  1. Startseite
  2. Panorama
  3. Baum stürzt auf fahrendes Auto - Zwei Frauen sterben

Sindelfingen

16.11.2017

Baum stürzt auf fahrendes Auto - Zwei Frauen sterben

In Baden-Württemberg ist ein Baum auf ein fahrendes Auto gestürzt. Die 32-jährige Fahrerin und der 81-jährige Beifahrer konnten nur noch tot geborgen werden.

Ein Baum ist in Baden-Württemberg auf ein fahrendes Auto gestürzt und hat dabei die beiden Insassinnen getötet. Wie die Polizei mitteilte, konnten die 32 Jahre alte Fahrerin und die 81-Jährige auf dem Beifahrersitz am Donnerstag nur noch tot aus dem Fahrzeug geborgen werden.

Der Baum, eine etwa 50 bis 70 Jahre alte Eiche, war aus bislang unbekannter Ursache vom Rand der Straße auf die Fahrbahn gekippt. Die Staatsanwaltschaft hat zwei Gutachter eingeschaltet, um den Hergang des Unfalls zu klären. Die Straße war für die Bergungsarbeiten längere Zeit gesperrt. dpa

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren