Newsticker

So viele wie noch nie: Mehr als 10.000 Neuinfektionen in Deutschland
  1. Startseite
  2. Panorama
  3. Beziehungsstreit eskaliert: 17-jähriges Mädchen getötet

Baden-Württemberg

14.01.2015

Beziehungsstreit eskaliert: 17-jähriges Mädchen getötet

Bei einem Beziehungsstreit im baden-württembergischen Höfen ist ein 17-jähriges Mädchen getötet worden. Laut Polizei ist der 44-jährige Ex-Freund der Mutter dringend tatverdächtig.

Ein 17-jähriges Mädchen erlitt laut Polizei bei einem Streit zwischen ihrer Mutter und deren Freund mehrere Stichverletzungen, an denen sie wenig später starb. Auch ihre 42-jährige Mutter wurde bei dem Streit verletzt. Die Tat ereignete sich im baden-württembergischen Höfen im Landkreis Calw.

Nach Polizeiangaben versuchte der 44 Jahre alte Freund der Mutter zu fliehen und wurde letztendlich mit seinem Auto bei Bad Wildbad gestoppt. Dabei fuhr er gegen mehrere geparkte Autos. Die Polizei richtete eine Ermittlungsgruppe ein. dpa

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren