Newsticker

Dänemark schließt Grenzen für deutsche Urlauber
  1. Startseite
  2. Panorama
  3. Brand in Freiburger Tafel verursacht Millionenschaden

Freiburg

11.04.2015

Brand in Freiburger Tafel verursacht Millionenschaden

Ein Brand im Essenstreff der Freiburger Tafel verursachte einen Schaden im Millionenbereich.
Bild: Kaya

Am Samstag kam es zu einem Brand im Essenstreff der Freiburger Tafel. Der entstandene Schaden soll sich im Millionenbereich befinden.

In einem Essenstreff der Freiburger Tafel ist es am Samstag zu einem Brand mit Millionenschaden gekommen. Laut Polizei sei niemand verletzt worden. In welcher Höhe sich der Schaden befindet, ist momentan noch unklar. Die Polizei geht von einem Betrag im unteren siebenstelligen Bereich aus.

Wie es zu dem Brand in der Freiburger Tafel kommen konnte, ist bislang nicht geklärt. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Mit fast 100 Helfern war die Feuerwehr vor Ort, um den Brand zu löschen. Die Bahnstrecke, die vor dem Gebäude verläuft, musste für einige Zeit gesperrt werden. AZ/lsw

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren