Newsticker

Steigende Infektionszahlen: Bundesregierung spricht für ganz Belgien eine Reisewarnung aus
  1. Startseite
  2. Panorama
  3. Bret Michaels will noch nicht heiraten

15.07.2010

Bret Michaels will noch nicht heiraten

Bret Michaels will noch nicht heiraten
Bild: DPA

New York (dpa) - US-Musiker Bret Michaels (47) und seine langjährige Freundin Kristi Lynn Gibson wollen nicht so schnell vor den Traualtar treten.

Der Poison-Sänger dementierte Meldungen, er habe um ihre Hand angehalten. "Nein, wir sind noch nicht verlobt. Wir sind ein unvollendetes Werk", sagte er in einem US-Fernsehinterview. Seine Freundin trage auch keineswegs einen Verlobungsring, der Diamant sei ein "Freundschaftsring".

Die beiden sind trotz vieler Trennungen seit 16 Jahren ein Paar und haben zwei gemeinsame Töchter, Raine Elizabeth (10) und Jorja Bleu (5). "Sie ist eine wunderschöne Frau. Sie ist stark, ich liebe sie. Wir respektieren uns gegenseitig. Und ich denke, das sind die Grundlagen einer großartigen Beziehung", so der Sänger. Kristi Lynn Gibson stand Michaels auch zur Seite, als er im April wegen einer Hirnblutung ins Krankenhaus kam.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren