Newsticker

Städte- und Gemeindebund fordert Ausweitung der Maskenpflicht in Deutschland
  1. Startseite
  2. Panorama
  3. Britney Spears geht mit ihrem Agenten aus

10.06.2009

Britney Spears geht mit ihrem Agenten aus

Britney Spears geht mit ihrem Agenten aus
Bild: DPA

Los Angeles (dpa) - Nach einer stürmischen Beziehung mit dem Klatsch-Fotografen Adnan Ghalib und einer unschönen Scheidung von Kevin Federline scheint Britney Spears jetzt eine neue Liebe gefunden zu haben: ihren Agenten Jason Trawick.

Das meldet das "People"-Magazin in seiner Online-Ausgabe unter Berufung auf einen Insider, der bestätigt: "Die beiden gehen definitiv miteinander aus, und ihr Vater mag ihn. Jason ist das Beste, was ihr passieren konnte."

In jüngster Vergangenheit war der junge Mann, ein enger Freund von Britneys Bruder, hin und wieder zusammen mit der 27-Jährigen auf Paparazzi-Bildern aufgetaucht. Im Mai hatte er Amerikas Pop-Prinzessin und ihre beiden kleinen Söhne Preston (3) und Jaden (2) sogar zum Ausspannen auf die Bahamas begleitet. Wie es weiter heißt, mache Jason Britney sehr glücklich und komme zudem auch bestens mit ihren Jungs aus.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren